Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Oldwawa Offline



Beiträge: 2

30.07.2021 17:41
Sitzbank W 650 Antworten

Hallo,W650er,

ich biete bei ebaxkleinanzeigen (weil ich dort auch Fotos zeigen kann und hier weiß ich nicht, ob und wie das geht )meine Sitzbank an. Die Originale der ersten W650-Version hatte noch den glatten Bezug. Die habe ich dann zu Motea geschickt, die sie nach meinen Vorstellungen durch die Fa. Tourtec umbauen, beziehen und um 3 cm aufpolstern ließ.
Nach einer Probefahrt von ca 15 km stellte ich fest, daß sie leider nicht zu meiner Figur ( meinem A.... ) passt und nun muss sie weg, nachdem ich mit viel Glück im Netz eine andere Original-Bank gefunden und für viel Geld gekauft hatte.
Seht sie Euch an, sie ist neuwertig, passt hervorragend zu der in Blau-Chrom herausgekommenen W 650 und ist für viele Größen passend ( ich bin offenbar zu "schwer" dafür ).
Im Angebot habe ich 420,- EUR ( Preis für eine Original-Sitzbank plus Umbau )angegeben.
Immer gute und unfallfreie Fahrt wünscht Euch allen der

Oldwawa

Ello Online




Beiträge: 3.316

30.07.2021 18:59
#2 RE: Sitzbank W 650 Antworten

Ich möchte höflichst darauf aufmerksam machen das ein Link zu deiner Anzeige ganz hilfreich wäre…?

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

30.07.2021 19:47
#3 RE: Sitzbank W 650 Antworten

Wird wohl die hier sein.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz