pvsigi
16.11.2020 12:41
uwe.z
16.11.2020 15:08
eine potentere w wäre sehr wünschenswert....
Buggy
17.11.2020 16:23
Da sorgt doch Ulf schon für ....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
2021 Kawasaki Meguro K3 promo video
Gruß Ray Lomas
Die Namensänderung für das gleiche Produkt erschließt sich mir nicht. Muss es auch nicht. Kundenfang?
Dient wahrscheinlich einfach nur wieder einer "heimlichen" Preis-Erhöhung ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zephyr
(
gelöscht
)
18.11.2020 08:06
Zephyr
(
gelöscht
)
18.11.2020 09:36
Zitat von Falcone im Beitrag #8 Zitat Die Namensänderung für das gleiche Produkt erschließt sich mir nicht. Muss es auch nicht. Kundenfang? Das ist wie bei DKW zu Audi Wechsel von Zwei - zu Vierttakt ??? C4
So ´ne olle Meguro sah doch ganz nett aus :
Grüße Falcone
Das ist nicht weiter verwunderlich, denn: "In the 1950s Meguro entered and built its first twin-cylinder design, the 651ccm T1 "Senior" with a British design-inspired engine and later the K-series "Stamina" model, a copy of the BSA A7, one of which Meguro had bought in 1953."https://en.m.wikipedia.org/wiki/Meguro_motorcycles Eine BSA A7 sah sehr gut aus. Ihr Clone ergo auch. Von mir aus kann Kawa die W fortan nennen wie sie wollen, für mich bleibt's schlicht beim W.
PeWe
18.11.2020 16:06
Das mit dem Meguro Label auf der W wird wieder zu vielen Diskussionen und Fragezeichen auf den Motorrad-Treffpunkten sorgen.... Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Gruß, Caboose
Kann gut sein. Man weiß ja: Neue Besen kehren gut - und kehren auch ollen Dreck hervor.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung