Zitat von truwi im Beitrag #30Was ist das für ein Kästchen über den Instrumenten?
Der Blubberblasentank 😖
Bremsassistent!
Dafür hat man auf den hinteren Einparksensor verzichtet.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
die " letzte " 800. hat sich schon kaum verkauft , wenn die meguro nicht fahrwerks+motortechnisch eine schippe drauflegt wird es ihr wohl genauso ergehen . der markt an retro bikes hat sich stark vergrößert , fast alle bikes dieser gattung können jetzt schon mehr als die w800 und das oft noch günstiger . und die leuts die nur wegen einer königswelle abstriche bei leistung und fahrwerk hinnehmen wollen werden sicher nicht mehr....
Zitat von truwi im Beitrag #30Was ist das für ein Kästchen über den Instrumenten?
Der Blubberblasentank 😖
das hat was mit dem mautsystem in japan zu tun, wenn ich mich korrekt erinnere. hatte bei einer früheren vorstellung schon mal jemand angemerkt, als ich die frage auch stellte.
nachdem die mit 10000 oiro nu gut doppelt so viel kostet wie die W650 damals, und nachdem es im land reihenweise guenstige Ws gibt (400, 650, 800), seh ich hier wenig chance fuer kawa, damit wirklich zu punkten. der markt ist auch hier nicht gerade untersaettigt. da wird ein bisschen mit exklusivitaet gespielt, und das fuer einen auch hier happigen preis.