Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.282 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.870

25.02.2022 08:56
#16 RE: 2021 Finnland-Barentsee-Schweden-Dänemark Antworten

Ja, da habe ich gestern Abend auch mit Falconette drüber gesprochen. Eine Ostseeumrundung hatten wir ja auch noch auf dem Plan, wobei noch nicht entschieden war, ob mit Motorrad oder Landy. Die Route stand aber schon. Das wird also erst mal wieder nix.
Und dabei habe ich mich auch erinnert, wie wir mal vor einigen Jahren, von Paule angestoßen, in einer Gruppe von W-Fahrern eine gemeinsame Tour nach Moskau geplant hatte. Das waren noch ganz andere Zeiten und die sind für uns wohl erst mal endgültig vorbei.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 6.055

25.02.2022 08:58
#17 RE: 2021 Finnland-Barentsee-Schweden-Dänemark Antworten

Stimmt, Pauls Idee mit den Ws auf dem roten Platz zu stehen.
Das ist aber schon ewig her.

Das gehört vermutlich zu den Dingen, die wir "in unserem Leben" nicht mehr erleben werden.



Gruß
Thomas

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

08.03.2022 00:33
#18 RE: 2021 Finnland-Barentsee-Schweden-Dänemark Antworten

Zitat
.... Pauls Idee mit den Ws auf dem roten Platz zu stehen.



Tja, das war einmal ein hehres Ansinnen, mit 60 (und der W-altraud) auf dem ROTEN PLATZ zu stehen.
Hat sich damals leider nicht ergeben und wird aus heutiger Sicht nur ein W-unschtraum bleiben.

Erst recht unter der gegebenen Situation im Osten.
Denn: die Route hätte uns natürlich auch durch die Ukraine geführt.


Paule.

Edith meint noch:
Heute bin ich mittlerweile 71 und würde mir die damals gedachte Rundreise (ca. 7.000 km)
auch garnicht mehr antun wollen.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Joggi Offline




Beiträge: 4.658

08.03.2022 07:03
#19 RE: 2021 Finnland-Barentsee-Schweden-Dänemark Antworten

Ich mag mir nicht vorstellen, was wäre, wenn in diesen Tagen ein Trupp W-Fahrer mit deutschen Kennzeichen auf dem roten Platz vorfährt. Im günstigsten Fall schickt euch Putin seine Nachtwölfe.

Gruß
Joggi

Muck Online




Beiträge: 8.410

08.03.2022 23:36
#20 RE: 2021 Finnland-Barentsee-Schweden-Dänemark Antworten

Die taterten euch einschlägig grüßen. Weil die Russen agieren immer so bie bei uns die Genossen: Haltet den Dieb! Wenn sie eine Sauerei anrichten, dichten sie die immer sofort dem aktuellen Feind an.

Ich find das praktisch. Ma weiß immer sofort, was die grad anstellen.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz