bin zwar net so de pc fraggel aber manche foren sind einfach net nur symphtaisch, sondern auch noch.... sorry für den pragmmatismus.... nützlich. Hier scheint beides de fall zu sein, deswegen bin ich neigerutschert. Hab dadurch sogar ,wie`s de eindruck macht,mit mim paul nem netten w fahrer ausse nachbarschaft kontakt bekommen. Zu mir.... Bin en oller bock und hab nach nem schweren motorradunfall jahrelang pausiert. Irgendwie hat kopp und herz aber net uffgehört zu 4takten und ich bin durch ne royal enfield 500 wieder zurück ins "sein" gekommen. lange rede kurzer sinn, ich knatter jetzt seid en paar jahren mit der enfield durch die gegend und bin glücklich wie bolle, auch wenn manchmal en paar pferdchen gefehlt haben, gab`s nix was gereizt hätt mich zu vergrößern. Als die 2zylinder 650 enfield rauskam bin ich sabbernd druffgehüppt. Auch weil die optik richtig reingehaun hat. Leider war das fahren enttäuschend. Die interceptor hat sich toll und geschmeidig fahen lassen. Böse gesagt - im vergleich zur enfield eher charakterlos. Womit ich beim warum zum kauf der "W" 800 bin.... Wie geil. Was ein motor. Ebenfalls eiun langhuber und charakter ohne ende. Sie knattert und bollert zwar nicht aber sie knurrt so geil das eim das herz aufgeht. Sorry.... hab mich in nen rausch geschrieben und muss auch los. Ich versuch mal noch zwoo bildscher von meine sahneschnittscher dranzuhänge..... Ala, lassts euch gut gehn und bassd uff euch uff, de jödi
Tja, die "Heiner" werden immer mehr. (Ich habe übrigens in den letzten 3 Wochen noch 2 weitere W-Fahrer in der Darmstädter Innenstadt angetroffen, die noch nichts von diesem Forum wussten).
Guude Jödi, aussem "südlischsde Schdadt-Teil vun Dammschdadd", aus dem scheene Beckebach.
De Paull.
PS. Mer sied-sich alsemool sunndaach-middaachs, uffem KORNSAND, gelle ?!
uffem kornsand is mer sundaachmniddachs zuviel ufflauf. Eher ml woannersder. Vielleicht kloppberg oder so? Ala, e schee wocheend und viel spass beom rumknattern, de jödi
eher net. Des passt leider net. Bin am lediglich am wochenend, uffem weg zur rheinfähre gernsheim, durchgerattert. Beste grütze aus d`armstadt, de jödi
guude chris, schön auch hier von dir zu lesen. Ich mein ich hätt schon beiträge von dir im enfield forum vor de guggis gehabt. Ala, beste grütze aus south of hessen, de jödi