KACKE.... darf ich net reinsetzen, weil ich noch en neuer bin.....
Guggelst du: stoeckbauers-weinkastell
Wie es restaurant is, waas ich net aber am turm (mit kiosk)isses saugeil. Un du kannst da weitgugge bis de bleed werst. Entschleunigt fast wie enfield fahren....hahahaha....
Und die peggy (wirtin) is ne granate. Total in de reih. Hat während se wesche de seusch komplett zu mache musst, die ganze stühl stehn lasse des mer sich auch ohne bei ihr was zu kaufe hinhogge und zur ruh komme konnt. Selten sowasm heutzudaach.... De jödi
eewe am kornsand hat`s doch glatt einer geschafft mir - als PC nullchecker und hausmeister - zu verklickern, wie mer bilder hochläd. Ich denk das hat jetzt geklappert und ich kann jetzt mei zwoo töffs einfügen. W.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) RE.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ala, euch noch e schee restwochenend, net ohne mich für das geile forum und die netten begenungen heut zu bedanken, de jödi
Ich will ja bestimmt nicht meckern mein lieber jödi und finde deinen "Dialekt" auch ganz lustig...Aber deine Beiträge sind mit dem Dialekt nur schwer zu lesen und teilweise für mich auch nicht zu übersetzen...
Bsp.: Hat während se wesche de seusch komplett zu mache musst
Beste Grüße aus Osthessen PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
okidoki, hast wirklich recht. Werd versuche mich zammezurobbe (zusammenzureißen) und verständlicher zu schreiben. Aber so ganz lasse will ich`s net. Kaschiert es doch durchaus vortrefflich lücken orthographischer kenntnisse. Hahahahaha.... Beste grütze aus south of hessen, de jödi
Sollste ja auch nicht ganz lassen, aber wir haben ja auch noch Fischköppe, Bajuwaren und sonstiges Gesocks hier...... Die verstehen bestimmt nur Bahnhof...
Wir Hessen werden uns schon untereinander einig...
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #24..deine Beiträge sind mit dem Dialekt nur schwer zu lesen und teilweise für mich auch nicht zu übersetzen...
Bsp.: Hat während se wesche de seusch komplett zu mache musst
Zitat von PeWe im Beitrag #27Sollste ja auch nicht ganz lassen, aber wir haben ja auch noch Fischköppe, Bajuwaren und sonstiges Gesocks hier...... Die verstehen bestimmt nur Bahnhof...
Ich Gesocks habe mit Jödis Dialekt-Beiträgen keine Probleme. Vielleicht mußt Du, mein guter PeWe, noch bei ihm Hessisch Nachhilfe nehmen
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
magst du mir verraten wie du die Abdeckung der Einspritzanlage der Enfield befestigt hast? Gerne Fotos via PM. HAst du die auf beiden Seiten?
Geeerne Fotos.
HAb die Gleiche Combo inne Garage. W und Enfield.
Intressante Tüte an der Enfield.
Beste Grüße...
Guude wahnsinniger dokdä,
ich war zu depp die bilder an die privatmehli zu takkern. Desdewesche uff dem weg. RE_b1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) RE_b2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Esa blabla dezu hasde ja in de privatmehli.
Ala, de jödi
Achja, uff de link seit hab ich nix drangeschraubert.