Und da nimmt man einfach ein Archivfoto, Hauptsache, es zeigt irgendein Motorrad. Da sollte man es besser weglassen.
Gruß, CabooseGeld allein macht nicht glücklich, es sei denn, man kauft dafür ein Motorrad.
Maggi
24.07.2020 19:27
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
"Qualitätsjournalismus" Gruß Monti
O tempora, o mores!
Ist doch fast überall so... "Symbolfoto"... "Foto: Google Maps" Die setzen doch keinen Fuß mehr vor die Tür...
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Hobby
25.07.2020 11:40
Zitat Die setzen doch keinen Fuß mehr vor die Tür... wie hätte das in diesem Fall gemacht werden sollen ?? Foto vom Fahrer und die Mopedmarke fett im Bild ?
. . Gruß Hobby
Meldung ---> Focus halt ---> Qualitätsjournalismus ---> Symbolfoto etc. ... Wir waren schon weiter als Du?
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Das nächste Mal bei so einer Meldung dann ein Foto vom Hobby mit seiner mausgrauen W! Ok, bei einem Foto von mir mit meiner fahrend W hättens wirklich Probleme. Gibt es denn überhaupt ein solches Foto? Gruß Monti
O tempora, o mores!
Die sensationsheischende Überschrift des FOCUS-Artikel lautete:Acht mal über rote Ampeln, neun Mal zu schnell Gefährliche Verfolgungsjagd: Mann begeht 42 Verkehrsdelikte in 8 Minuten Das Foto zeigt eine betagte BMW R 80 G/S, mit der jemand auf einer Landstraße dahinschwingt. Es passt damit in keiner Weise zur Meldung. Das war es, was ich mit meiner Anmerkung ausdrücken wollte.
Gruß, CabooseGeld allein macht nicht glücklich, es sei denn, man kauft dafür ein Motorrad.
"Streckensperrung", "Motorradfahrverbot"... Ach 'tschuldigung, is ja in Österreich passiert. Gruß Monti
O tempora, o mores!
Hobby
25.07.2020 16:22
aus sicherer Quelle ist mir dieses Foto vom Fluchtfahrzeug zugespielt worden !! und eine Fransenjacke soll er angehabt haben !!
. . Gruß Hobby
Hier ist endlich der gesuchte Fahrer.
Gruß, Caboose
woolf
25.07.2020 18:30
Sieht man doch, typischer Wiener.
Grüße, W-olfgang K60-Priester
Hobby
25.07.2020 18:37
Zitat Sieht man doch, typischer Wiener. oder so ein serbisches Gastarbeiterkind ! um jetzt mal alle Klischees bedient zu haben... darum gings doch hier oder ??
. . Gruß Hobby
woolf
25.07.2020 18:47
Grüße, W-olfgang K60-Priester
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung