Hallo zusammen , Irmi und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein sehr schönes Treffen in Romoos mit Super Essen und total netten Leuten. Vielen Dank an die Organisatoren Amanda und Stefan (Gentleman ) , das habt Ihr toll gemacht !! Und sogar das Wetter hat für unsere kleine Ausfahrt zum ACE Cafe Luzern am Samstag gehalten !!
Nein, ich bin noch nicht in den Heimathafen eingelaufen, aber meinen Zwischenstopp habe ich nach einigen Irrungen und Wirrungen gegen 17 h erreicht. Vielen, vielen Dank für das wohltuend entspannte Wochenende
Aloha Nach 416km. ohne Irrungen, dafür mit ein paar schönen Pässen bin ich in meinem Hotel nahe Füssen eingelaufen. Morgen geht's dann Richtung Heimat. Es war ein sehr schönes treffen mit netten Leuten und lustigen Gesprächen. Der Ausflug zu den “Militaristem“ am Ace in Luzern war skurril, dafür die Landschaft genial. Vielen Dank für die tolle Orga. Man sieht sich nach oder mit Corona
Ja, ich bin auch wieder nach gut 1800 km zuhause, gestern gegen 18 h eingelaufen, diesmal fast ohne Irrungrn und Wirrungen .
Jeder Kilometer hat sich gelohnt, ich freue mich schon sehr auf eine Wiederholung, das habt ihr richtig klasse gemacht, danke
@Gentlemen: Vom Odenwald kurvenreich nach Heppenheim, von dort die BAB bis Eltville, Rhein entlang bis kurz vor Neuwied, ab durchs Wiedtal bis Oberlahr (ein Traum, ich hatte die Strasse fast für mich allein, Fahrwerk auf Sport, hinten angehoben und das grüne Monster ging um die Ecken wie das sprichwörtliche heiße Messer durch die Butter, einfach nur geil . Weiter durch den Westerwald (Raiffeisen lässt grüßen), das Bergische Land, insgesamt irgendwas mit 450 km. Zu dem Poster: das war nicht Rindt, sondern Graham Hill, 69er GP, Nürburgring.
@Hobby: die Irrungen und Wirrungen ergaben sich aus den vielen Baustellen > Umleitungen und einer Brückensperrung über die Lahn. Ein Navi ohne Live Traffic ist momentan nur Mist. In D wird dermaßen viel gebaut bzw. saniert (was grundsätzlich sehr gut ist), dass man ohne Traffic einfach aufgeschmissen ist. Die sind zudem merkwürdig ausgeschildert gewesen. Aber angekommen bin ich trotzdem
Zitatdass man ohne Traffic einfach aufgeschmissen ist.
inwieweit hat das auch auf kleinen Kreisstraßen funktioniert ? da ist es nämlich meistens so, das nur ein Baustellenschild in Verbindung mit Durchfahrt verboten steht und natürlich ohne jegliche Umleitungsschilder...