Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.550 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Krozinger Offline




Beiträge: 1.558

23.08.2020 18:49
#31 RE: W Treffen in der Schweiz 2020 Antworten

Hallo zusammen ,
Irmi und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Es war ein sehr schönes Treffen in Romoos mit Super Essen und total netten Leuten.
Vielen Dank an die Organisatoren Amanda und Stefan (Gentleman ) , das habt Ihr toll gemacht !!
Und sogar das Wetter hat für unsere kleine Ausfahrt zum ACE Cafe Luzern am Samstag gehalten !!

Euch allen einen guten Start in die Woche !

Christoph und Irmi

Axel J Offline




Beiträge: 13.035

23.08.2020 19:46
#32 RE: W Treffen in der Schweiz 2020 Antworten

Nein, ich bin noch nicht in den Heimathafen eingelaufen, aber meinen Zwischenstopp habe ich nach einigen Irrungen und Wirrungen gegen 17 h erreicht.
Vielen, vielen Dank für das wohltuend entspannte Wochenende

Axel

Hobby Offline




Beiträge: 41.944

23.08.2020 19:51
#33 RE: W Treffen in der Schweiz 2020 Antworten

Zitat
nach einigen Irrungen und Wirrungen



da freue ich mich schon auf einen Bericht hier

.
.
Gruß Hobby

tom_s Offline




Beiträge: 6.055

23.08.2020 20:22
#34 RE: W Treffen in der Schweiz 2020 Antworten

Aloha
Nach 416km. ohne Irrungen, dafür mit ein paar schönen Pässen bin ich in meinem Hotel nahe Füssen eingelaufen. Morgen geht's dann Richtung Heimat.
Es war ein sehr schönes treffen mit netten Leuten und lustigen Gesprächen. Der Ausflug zu den “Militaristem“ am Ace in Luzern war skurril, dafür die Landschaft genial.
Vielen Dank für die tolle Orga.
Man sieht sich nach oder mit Corona



Gruß
Thomas

heli Offline




Beiträge: 77

24.08.2020 17:48
#35 RE: W Treffen in der Schweiz 2020 Antworten

Hallo zusammen,
muss gestehen, bin auch schon seit gestern zu Hause, hab die Blechkiste aber erst jetzt eingeschaltet.

Danke für das schöne Treffen, die netten Teilnehmer, das gute Essen, der guten Orga und ...

Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr.

Liebe Grüße an alle
Liane

Kalle S Offline



Beiträge: 194

24.08.2020 19:05
#36 RE: W Treffen in der Schweiz 2020 Antworten

Hoi,

ich gestehe auch...
Es war ein schönes Treffen und eine Heimfahrt bei schönem Wetter über den Susten und Oberalp.

Vielen Dank an alle,
man sieht sich...

Beste Grüsse,
Kalle

ifo Offline




Beiträge: 662

24.08.2020 20:11
#37 RE: W Treffen in der Schweiz 2020 Antworten

Auf besonderen Wunsch hier mal gesammeltes aus verschiedenen Quellen









































Ummmm...rührn

Axel J Offline




Beiträge: 13.035

25.08.2020 19:25
#38 RE: W Treffen in der Schweiz 2020 Antworten

Ja, ich bin auch wieder nach gut 1800 km zuhause, gestern gegen 18 h eingelaufen, diesmal fast ohne Irrungrn und Wirrungen .

Jeder Kilometer hat sich gelohnt, ich freue mich schon sehr auf eine Wiederholung, das habt ihr richtig klasse gemacht, danke



@Gentlemen: Vom Odenwald kurvenreich nach Heppenheim, von dort die BAB bis Eltville, Rhein entlang bis kurz vor Neuwied, ab durchs Wiedtal bis Oberlahr (ein Traum, ich hatte die Strasse fast für mich allein, Fahrwerk auf Sport, hinten angehoben und das grüne Monster ging um die Ecken wie das sprichwörtliche heiße Messer durch die Butter, einfach nur geil . Weiter durch den Westerwald (Raiffeisen lässt grüßen), das Bergische Land, insgesamt irgendwas mit 450 km.
Zu dem Poster: das war nicht Rindt, sondern Graham Hill, 69er GP, Nürburgring.


20200822_153434.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)




@Hobby: die Irrungen und Wirrungen ergaben sich aus den vielen Baustellen > Umleitungen und einer Brückensperrung über die Lahn. Ein Navi ohne Live Traffic ist momentan nur Mist. In D wird dermaßen viel gebaut bzw. saniert (was grundsätzlich sehr gut ist), dass man ohne Traffic einfach aufgeschmissen ist. Die sind zudem merkwürdig ausgeschildert gewesen. Aber angekommen bin ich trotzdem

Axel

Hobby Offline




Beiträge: 41.944

26.08.2020 09:36
#39 RE: W Treffen in der Schweiz 2020 Antworten

Zitat
dass man ohne Traffic einfach aufgeschmissen ist.



inwieweit hat das auch auf kleinen Kreisstraßen funktioniert ?
da ist es nämlich meistens so, das nur ein Baustellenschild in Verbindung mit Durchfahrt verboten steht und natürlich ohne jegliche Umleitungsschilder...

.
.
Gruß Hobby

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

29.12.2020 15:21
#40 RE: W Treffen in der Schweiz 2020 Antworten

Hallo W-Freunde!

Es ist schon wieder 4 Monate her seit unserem letzten schweizer W-Treffen.
Mit diesen Bildern möchte ich euch ein wenig das restliche 2020 versüssen.

Liebe Grüsse
Stefan





























google bildersuche handy

tom_s Offline




Beiträge: 6.055

29.12.2020 18:22
#41 RE: W Treffen in der Schweiz 2020 Antworten


Schön war's



Gruß
Thomas

Carpe diem

ifo Offline




Beiträge: 662

30.12.2020 13:11
#42 RE: W Treffen in der Schweiz 2020 Antworten

Klasse Bilder.

Danke.

Ummmm...rührn

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz