Es gilt auf dem Bärütihof keine Masken Pflicht. Bitte schreibt euch bis spätestens am 14.08. ein, damit Katja und Daniel genügend Zeit haben für die Organisation.
FR - SO: Amanda (Matratze) Stefan (Matratze) Thomas (Extern) Irmi (Matratze) Christoph (Matratze) ifo (Matratze) Axel (extern, aber mit Abendverköstigung)
FR - SO: Amanda (Matratze) Stefan (Matratze) Thomas (extern, aber mit Abendverköstigung) Irmi (Matratze) Christoph (Matratze) ifo (Matratze) Axel (extern, aber mit Abendverköstigung)
FR - SO: Amanda (Matratze) Stefan (Matratze) Thomas (extern, aber mit Abendverköstigung) Irmi (Matratze) Christoph (Matratze) ifo (Matratze) Axel (extern, aber mit Abendverköstigung) Alexi (Matratze) Kalle (Matratze)
FR - SO: Amanda (Matratze) Stefan (Matratze) Thomas (extern, aber mit Abendverköstigung) Irmi (Matratze) Christoph (Matratze) ifo (Matratze) Axel (extern, aber mit Abendverköstigung) Alexi (Matratze) Kalle (Matratze) Liane (Matratze)
Zitat von Gentlemen im Beitrag #23Das Treffen naht und die Vorfreude wächst. :)
bei mir wächst die Trauer. Ich hatte noch gehofft, es noch einrichten zu können, aber klappt nicht. Zu kurzfristig und zu dicht an meinem Urlaub. Da bekomme ich meine Baustelle nie fertig. Aber nächstes Jahr bestimmt wieder!
Ich werde auf jeden Fall im Kreuz frühstücken und vielleicht bei euch noch ein kleines Häppchen hinterherschieben. Aber bitte nix extra einplanen, eine Tasse Kaffee nach der langen und beschwerlichen Anfahrt von Rommos hoch zum Bäruti wird es sicherlich geben
komme gerade aus dem bayerischen Wald zurück und sehe das so wie Axel. Frühstück im Hotel und "oben" vielleicht noch ein Kaffee.
Muss jetzt noch die W reisefertig machen und hoffe, dass sich das Wetter etwas beruhigt. Die abgelaufene Woche war in der Ecke ziemlich wild, was Gewitter und Regen angeht.
Leider bin ich dieses Wkend ganz eng verplant. Ich konnte mir aber eine Ecke freischaufeln und schaue heute am Vorabend im Romoos vorbei. Mit der Guzzi, die W muckt gerade etwas rum.
FR Abend: Donki (fährt wieder heim)
FR - SO: Amanda (Matratze) Stefan (Matratze) Thomas (extern, aber mit Abendverköstigung) Irmi (Matratze) Christoph (Matratze) ifo (Matratze) Axel (extern, aber mit Abendverköstigung) Alexi (Matratze) Kalle (Matratze) Liane (Matratze)
Hallo Zusammen, habe gar nicht mitgekriegt, dass der Anlass dieses Jahr stattfindet. Leider bin ich beruflich zurzeit sehr ausgelastet und konnte kurzfristig nicht umdisponieren. Liebe Grüsse an Alle