das möppi ist echt gut war nämlich mal mein eigenes , patina am motor = fremdwort
bis samstag noch zu haben , danach geht die w offziell in den laden und wird dann darüber verkauft und somit teurer . hab schon überlegt sie mir selbst wieder hinzustellen , aber bei 4 möppis dreht mein frauchen durch......
Komische Art ein Motorrad zu verkaufen. Zuerst Motorrad eines Bekannten aus gesundheitlichen Gründen, dann eigenes Moped und wegen der Frau. Und keine Fotos.
so , nun zum schluß damit das " gesabbel " ala paralelltwin aufhört .
ich hb das möppi vor 3 jahren an einen älteren herrn verkauft da mir eine andere fast neue w650 übern weg lief . und 2 gleiche möppis macht keinen sinn . der gute mann hat nur knapp 2tsd km gefahren . der herr ist inzwischen sehr krank , da wir aber immer noch in telef. kontakt standen hat er sie mir wieder angeboten , da ich aber neben der w noch zwei möppis habe hat meine frau stop gesagt ! nun komprente.....
es geht hier um ein verkauf eines fahrzeuges , nicht um dumsabbelei , lebenslauf o.ä. wozu gibt es die pn ? versteh ich nicht , wenn ich was will wende ich mich an den verkäufer , wenn nicht halte ich die klappe .
wer interesse hat kann sich gern per pn melden und bekommt sehr !! gern ausfühliche infos .
danke an pepp paty
ja , meine fahrzeuge sind alle wie neu und techn. auch tip top .
ich wollte evtl. hier jemanden der eine w sucht privat ein tip top möppi anbieten zum echt fairen kurs , ab nächste woche steht sie dann mit bildern die sich mein chef gut bezahlen läßt bei uns im laden zum verkauf . dann kostet sie einiges mehr.........
hä??? Der Preis ist für den zu erwartenden Zustand und die Laufleistung doch super! Würde ich sofort kaufen, wenn ich Bedarf und Kohle hätte .. Was ist denn hier los, normalerweise steht so ein Angebot kaum einen halben Tag im Forum, und dann ist der Ofen verteilt. Ist das ein Effekt der allgemeinen Corona-Zurückhaltung?
Eben und deshalb könnte man auch eine entsprechend anständige Verkaufsanzeige gestalten.
Und da die meisten Dich hier nicht persönlich kennen, kann man sich ohne Fotos auch kein Bild vom Zustand des Motorrades machen und ist alleine auf Deine Angaben angewiesen.(in denen für meinen Geschmack ein wenig zu viele "glaube" drin vorkommen). Und bevor man sich irgendwo meldet möchte man vielleicht erstmal wissen ob sich der Anruf oder die PN überhaupt lohnt und nicht verplemperte Zeit ist, weil das angepriesene Fahrzeug doch nicht so ist, wie angepriesen.
ZitatDer Preis ist für den zu erwartenden Zustand und die Laufleistung doch super!
Und den "zu erwartenden Zustand" machst Du woran fest?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.