Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.173 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
uwe.z Offline



Beiträge: 1.550

28.07.2020 17:05
#31 RE: w650 blau-silber Antworten

verkauft !!
kaum im netz und schon weg ,
an einen sehr zufriedenen und glücklichen kunden , dem es egal war ob bei einem 20 jahren alten möppi die seitendeckelschrauben org. sind oder nicht . pfenigartikel , werden getauscht . der kunde kannte sich übrigends auch hervorragend mit w650 aus .
so solls sein.....

Papa123 Offline




Beiträge: 43

28.07.2020 17:14
#32 RE: w650 blau-silber Antworten

Na....da bin ich ja froh das ich für diese Gurke nicht 900 km umsonst gefahren bin!

uwe.z Offline



Beiträge: 1.550

28.07.2020 18:55
#33 RE: w650 blau-silber Antworten

ich auch ! du hättest sie auch nicht verdient ....

dummschwatz !!

war eine astreine w650 !

wer nix weiß , weil er nur vom hören kennt von einem der was weiß was aber evtl. doch ganz anders ist kann auch nur solchen mist schreiben .

wenn ich was nicht weiß , oder selbst kenn - halt ich mich an muttern = die klappe !



und wenn jemand den fred des ersten interessenten ließt wird er feststellen daß alle !! dort kritisierten mängel pfenigartikel waren . wenn bei einen 20 jahre alten möppi 2 schrauben nicht mehr org. sind - na und !!

der motor , alle crom + alu teile waren und sind top ! , reifen + batt. neu , durchsicht neu , tüv neu ,lackteile echt gut , vorne in den lampenhaltern zwei 3mm kleine zusatzbohrungen für ein windschild - na und !!
der kunde heute hatte ahnung , und für das geld hat er noch keine bessere w gesehen , und sich auch schon etliche angesehen .
deswg. auch sofort gekauft !!!
ich verkaufe schon 20 jahre lang möppis , und immer nur !! zufriedene kunden !!

wenn natürlich jemand für 3 mille auf eine nagelneue w in absoluter arroganz und museumsqualität besteht = wer hat dann die meise ??

hallo = 20 jahre alt .

also bitte , bevor dumm sabbeln informieren und gehirn einschalten !!

3-Rad Online



Beiträge: 32.567

28.07.2020 19:08
#34 RE: w650 blau-silber Antworten
piko Offline




Beiträge: 16.248

28.07.2020 23:02
#35 RE: w650 blau-silber Antworten

Zitat
Beiträge, die nicht unmittelbar mit dem Angebot zu tun haben, oder das Angebot herabwürdigen,oder den Anbieter in irgendeiner Weise angreifen oder beleidigen sind nicht erwünscht und können vom Mod. auf Wunsch des Anbieters gelöscht werden.


Darf ein Anbieter auch um die Löschung eines seiner eigenen Beiträge bitten ...
... nachdem er sich um Kopf und Kragen "geschrieben" hat???

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Offline



Beiträge: 32.099

29.07.2020 06:40
#36 RE: w650 blau-silber Antworten

Macht sich bestimmt besonders gut, wenn der Beitrag schon zigfach zitiert wurde!

Grüße
Brundi

Gandoola Offline



Beiträge: 1

29.07.2020 13:20
#37 RE: w650 blau-silber Antworten

Hallo Uwe - Tim hier.
Habe 1+1 nicht zusammenzählen können und erst auf dem nach Hauseweg gemerkt, dass Uwe aus dem Forum gleich Uwe, der vor mir steht, ist.


Habt ihr alle eigentlich nichts besseres zu tun als euch im Internet zu streiten?
Ich bin aus Berlin angereist um die Maschine zu kaufen - und bin sehr glücklich damit.
Originalteile sind mir genauso wumpe wie die Meinung von alten Herren im Internet, aber das Motorrad steht super da - und für den Preis gab es keine vergleichbaren in allen Onlineportalen. Habe auch gern etwas mehr gezahlt als hier im Forum aufgerufen wurde, da es nun offiziel über die Werkstatt ging, aber auch da sage ich: freut mich, dass ich in den schwierigen Zeiten dazu beigetragen hab, dass auch kleine Werkstätten ihre Leute behalten und weitermachen können.
Also Uwe, nochmals vielen Dank für das Moped.



Und an alle Originalteileliebhaber:
Ich werde sie komplett umbauen :)

Tim

Ello Offline




Beiträge: 1.850

29.07.2020 14:27
#38 RE: w650 blau-silber Antworten

Dann ist ja gut wenn alles zur Zufriedenheit ist.
Allerdings hätte man der hier vorgetragenen Bitte um Bilder doch nachkommen können, oder? Wenn man sie per WhatsApp verschicken kann ist es genauso simpel sie hier einzustellen. Das hätte die doch eher unerfreuliche Situation hier möglicherweise verhindert.
Insofern wäre es vielleicht eine Idee das nicht nur ein Preis angegeben sondern auch Bilder eingestellt werden sollten / müssen.

chiare Offline




Beiträge: 1.769

29.07.2020 14:50
#39 RE: w650 blau-silber Antworten

Moin Tim, erstmal Glückwunsch zur neuen W

Der Ton hier im Forum ist manchmal etwas "hart" bzw gewöhnungsbedürftig. Aber oftmals sind es nur wenige, die sich etwas streitsüchtig benehmen, das haste schnell raus und kannste entsprechend ignorieren oder belächeln

Gute Fahrt und viel Spass und Freude, Delia

uwe.z Offline



Beiträge: 1.550

29.07.2020 16:01
#40 RE: w650 blau-silber Antworten

danke tim !!!

wie schon im laden gesagt - viel freude damit .

sollte irgend etwas sein was ich nicht glaube , melde dich ! wir stehen dafür ein !

glg. auch an deine echt bezaubernde freundin

hoffe wir sehen uns mal wieder würd euch sehr gern den harz zeigen....



ps. mir ging es in all den posts nur darum meinen namen nicht beschädigen lassen zu wollen !!

wenn ich was verkaufe dann ist es so wie beschrieben und da kann man sich auch drauf verlassen !!

hoffe das all die stänkerer in sich gehen und sich in zukunft nur zu dingen äußern von denen sie auch selbst kenntniss haben !!!

Maggi Offline




Beiträge: 42.789

29.07.2020 19:12
#41 RE: w650 blau-silber Antworten

Vielleicht gehst Du auch mal in Dich und machst das nächste mal eine aussagekräftige Verkaufsanzeige.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ingokiel Offline




Beiträge: 10.558

29.07.2020 22:24
#42 RE: w650 blau-silber Antworten

Zitat

Bitte lesen: Nutzung des Motorradmarktes Thread geschlossen
Der Motorradmarkt soll Mitgliedern die Möglichkeit bieten, alles rund um unser Hobby Motorrad fahren anzubieten, oder zu suchen.
Bitte Angebote grundsätzlich mit Preisangabe.
Fragen zum Angebot dürfen natürlich gerne gestellt werden.
Beiträge, die nicht unmittelbar mit dem Angebot zu tun haben, oder das Angebot herabwürdigen,oder den Anbieter in irgendeiner Weise angreifen oder beleidigen sind nicht erwünscht und können vom Mod. auf Wunsch des Anbieters gelöscht werden.

Gruß,
Norbert




Da hält sich doch auch keine Sau dran!

Papa123 Offline




Beiträge: 43

31.07.2020 16:35
#43 RE: w650 blau-silber Antworten

Zitat von uwe.z im Beitrag #33
ich auch ! du hättest sie auch nicht verdient ....

dummschwatz !!

war eine astreine w650 !

wer nix weiß , weil er nur vom hören kennt von einem der was weiß was aber evtl. doch ganz anders ist kann auch nur solchen mist schreiben .

wenn ich was nicht weiß , oder selbst kenn - halt ich mich an muttern = die klappe !




Nun mal nicht gleich beleidigend werden!

Ließ mal alle Deine Beiträge aus diesem Thread genau durch.......dann wirst Du am Ende feststellen, das DU hier mächtig DUMM geschwätzt hast!
Und sehr vertrauenserweckend war Dein Auftritt hier ja nun wirklich nicht!
Hättest besser zu manchen Aussagen hier SELBER mal Deine (zu) große Klappe gehalten!

Also.....immer schön den Ball flach halten!

uwe.z Offline



Beiträge: 1.550

31.07.2020 16:51
#44 RE: w650 blau-silber Antworten

papa 123 = obs bis drei reicht ?

macht endlich einer mal den fred hier zu !!!


das möppi ist weg , und depperte nachtreter ohne sinnvolle kommentare brauchts keiner !

3-Rad Online



Beiträge: 32.567

31.07.2020 17:00
#45 RE: w650 blau-silber Antworten

Dafür kannst du den Falcone anschreiben.

Ich würde das aber in einem anderen Ton tun.

Gruß Norbert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz