Da ich mich ja auch für ein Gespann interessiere, habe ich mit Herrn Waldmann telefoniert. Dabei sind wir auch auf dieses Boot zu sprechen gekommen. Dabei hat er gesagt, dass dieses Beiboot sogar etwas grösser ist als das Wünsche-Boot. Etwas länger und ca. 4cm breiter. Sieht aber wirklich toll aus!
Mächtig gewaltig! Bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Allerdings muss ich sagen, dass mir der Bügel für den Seitenwagen-Stoßdämpfer so gar nicht gefällt. Da gibt es weitaus elegantere Lösungen. Aber erst mal abwarten, was man im Endeffekt davon noch sieht.
Mächtiges Teil! Man muss abwarten, wie es fertig aussieht. Für den (vermutlichen) Preis sollte da jedes Detail perfekt sein. Mir gefällt der (optisch) labberige Sitz nicht, ist aber evtl. auch noch Provisorium. Der fette Reifen am Beiwagen wird evtl. durch einen passenden, dicken Fender kaschiert?
Die BMW ist ja schon sehr perfekt gefertigt. Der Seitenwagen wird bestimmt die gleiche Qualitäten aufweisen, so wie ich Waldmann einschätze. Da wird dann vermutlich beim Preis vorne eine 3 stehen.