Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.232 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Online




Beiträge: 109.075

11.12.2020 16:25
#16 RE: Neue Gespanne besonders W freundlich Antworten

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.315

13.12.2020 14:41
#17 RE: Neue Gespanne besonders W freundlich Antworten

Zitat
Gespannumbau ab 17.800 Euro inkl. MwSt.



Boah, da ist dann richtig viel Luft nach oben. Vermutlich werden die "wenigen" Fahrzeuge dann knapp unter 50.000€ liegen.



Gruß
Thomas

Carpe diem

truwi Offline




Beiträge: 2.332

21.12.2020 21:29
#18 RE: Neue Gespanne besonders W freundlich Antworten

Oha

martin58 Offline




Beiträge: 3.906

22.12.2020 09:14
#19 RE: Neue Gespanne besonders W freundlich Antworten

Die Gehaltsklasse der Allermeisten ist doch ohnehin weit unterhalb des Levels, ab dem man über den Neukauf einer R18 nachdenkt.
Derjenige, der bei den aufgerufenen 24.990 für die Solo-R18 eher müde mit den Schultern zuckt, wird auch über die Beiwagenkosten nicht erschrecken.

tom_s Offline




Beiträge: 5.315

22.12.2020 10:40
#20 RE: Neue Gespanne besonders W freundlich Antworten

.. deswegen schrieb ich oben ja "wenige".
Wie sind den die Absatzzahlen z.B. der Horex?
Und nun zieh noch mal einen beliebigen, nicht zu kleinen Prozentsatz ab, weil es eben deutlich weniger Gespannfans als als Solo-Fans gibt, die sich so etwas in die Garage/Vitrine stellen.
Damit sind wir bei den berühmten homöopathischen Dosen.

Abder Du hast schon Recht. Wenn man eine aktuelle Goldwing zum Gespann umbaut, geht das sicher auch nicht unter 50k€ ab, daher.....



Gruß
Thomas

Carpe diem

tom_s Offline




Beiträge: 5.315

30.01.2021 16:12
#21 RE: Neue Gespanne besonders W freundlich Antworten



Gruß
Thomas

Carpe diem

Falcone Online




Beiträge: 109.075

30.01.2021 16:13
#22 RE: Neue Gespanne besonders W freundlich Antworten

Beeindruckend. Das Boot ist doch aber breiter als die bisherigen, wie z.B. Trutz eines an seiner W hat?

Grüße
Falcone

Grisi Offline




Beiträge: 1.354

30.01.2021 16:25
#23 RE: Neue Gespanne besonders W freundlich Antworten

also ich bin ja wahrlich kein Fan dieser BMW , aber dieses Gespann hat etwas.

Grüße
Grisi

truwi Offline




Beiträge: 2.332

30.01.2021 16:31
#24 RE: Neue Gespanne besonders W freundlich Antworten

Das Boot ist tatsächlich breiter als die ursprünglichen Waldmann/Wünsche Boote.
Auch der Sitz ist tiefer und natürlich die Tür.

Hier noch ein paar Bilder














truwi Offline




Beiträge: 2.332

30.01.2021 16:37
#25 RE: Neue Gespanne besonders W freundlich Antworten

Und hier sieht man ganz unten auch den Zugang zum Kofferraum

https://www.sidecar-saxonia.de/bmw-r18

Grisi Offline




Beiträge: 1.354

30.01.2021 16:49
#26 RE: Neue Gespanne besonders W freundlich Antworten

stelle ich mir cool vor, mit diesem schönen Gespann und knackigen 150 NM durch die Gegend zu cruisen.

Jetzt bräuchte ich nur noch einen Lottogewinn und ne neue Garage

wirklich schön gemacht

Grüße
Grisi

Falcone Online




Beiträge: 109.075

30.01.2021 17:58
#27 RE: Neue Gespanne besonders W freundlich Antworten

Interessant auch das Bootsheck. Sieht durchaus ganz gut aus. Ich störe mich aber immer noch an dem plumpen Seitenwagen-Kotflügel und auch am nun ziemlich unpassend wirkenden Heck des Motorrades. Aber dafür können die Waldmänner ja nix. Aber ein klassisch geformtes Schutzblech wäre schön - und dazu einen passenden Seitenwagenkotflügel - vielleicht ein bisschen wie bei den späten Steib.

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.596

30.01.2021 18:21
#28 RE: Neue Gespanne besonders W freundlich Antworten

Martin, du sprichst mir aus der Seele.

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

truwi Offline




Beiträge: 2.332

30.01.2021 21:27
#29 RE: Neue Gespanne besonders W freundlich Antworten

Vielleicht hätte man den kotflügel auch linieren sollen?

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.596

30.01.2021 21:34
#30 RE: Neue Gespanne besonders W freundlich Antworten

Sieht aber immernoch wie ein Anhängerkotfügel aus...

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz