Ich habe vor ein 14 Ritzel einzubauen. Da die Tachoanzeige schon jetzt ziemlich von der realen Geschwindigkeit abweicht, würde ich folgende Auskunft benötigen: Wo ist bei der 800er der Stecker ( Tachoanzeige) für das Zwischenschalten des Speedohealers? Danke im Voraus für eine Zielführende Auskunft lg Walter
Schau mal in die Datenbank (da lohnt sich immer ein Blick, gibt's auch zum Mitnehmen als PDF) da gibt es auch ein Kapitel mit Bildern zum Speedohealer.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #6Der Stecker sollte doch bei der 800er gleich sein, haste den Deckel denn schon mal ab gehabt?
Hallo. Ja natürlich habe ich den Deckel abgemacht....(Bild) Fündig wurde ich erst, als ich die Elektronikkomponenten abgebaut hatte. ALLES gut [[File:P1060232.JPG|none|auto]]
Zitat von Maggi im Beitrag #6Der Stecker sollte doch bei der 800er gleich sein, haste den Deckel denn schon mal ab gehabt?
Hallo. Ja natürlich habe ich den Deckel abgemacht....(Bild) Fündig wurde ich erst, als ich die Elektronikkomponenten abgebaut hatte. ALLES gut P1060232.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo 14er Ritzel ist eingebaut. Speedohealer ist angeschlossen. Rechnerischer Wert der Tachorücksetzung ist -11,6% Alles funktioniert bestens. Danke den Autoren für die exakte Beschreibung der Montage. viele Grüße aus dem Weinviertel Walter