Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
neuernick Offline

18.06.2020 17:51
#16 RE: Metal Spaene an ablasschraube - FremdFabrikat- Antworten

der zweite. unter 3500 gesamt kilometer

--
volki

---
Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen?
----

Falcone Offline

18.06.2020 18:19
#17 RE: Metal Spaene an ablasschraube - FremdFabrikat- Antworten

Könnten natürlich noch Reste aus der Bearbeitung bei der Herstellung sein. Also am besten beim nächsten mal noch mal schauen und sonst einfach fahren.

Grüße
Falcone

piko Offline

18.06.2020 18:22
#18 RE: Metal Spaene an ablasschraube - FremdFabrikat- Antworten

Zitat
3500 gesamt kilometer

Also gerade mal eingefahren ... ich tät den nächsten Ölwechsel vorziehen und beobachten.
Ohne Magnet hättest du den "Abrieb" vermutlich(wie alle anderen) garnicht bemerkt ...

grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

neuernick Offline

19.06.2020 21:13
#19 RE: Metal Spaene an ablasschraube - FremdFabrikat- Antworten

=

Zitat von piko im Beitrag #18

Zitat
3500 gesamt kilometer
Also gerade mal eingefahren ... ich tät den nächsten Ölwechsel vorziehen und beobachten.
Ohne Magnet hättest du den "Abrieb" vermutlich(wie alle anderen) garnicht bemerkt ...

grüße piko

Zitat von Falcone im Beitrag #17
Könnten natürlich noch Reste aus der Bearbeitung bei der Herstellung sein. Also am besten beim nächsten mal noch mal schauen und sonst einfach fahren.

Ich hatte sowas im Bauch gefuehl.

Und ja, ohne den Magnet haette ich nix gesehen :)

ich werde normal fahren und weiter beobachten.

aber danke fuer den Input

--
volki

---
Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen?
----

Seiten 1 | 2
«« Bremslicht
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz