Nein ist gespeichert. Hatte auch das Problem diesen Winter mit einer W. Wollte nicht mehr anspringen, auf Standard zurück gesteckt und lief wieder. PVC defekt.
Stimmt schon, Sprit lässt sich ja noch relativ leicht prüfen aber warum der Funke fehlt müsste man auslesen. Wenn der Einspritzer zu lange orgelt oder ausgeht müsste die Kontrolllampe erscheinen, dann kann man auch den Fehler auslesen.
Die Frage ist ja immer noch ob im Display die FI Lampe leuchtet?
Irgendwas fehlt von zweien. Funke oder Aral. Wenn kein Funke da ist, auch nach 4 Sek. müsste die Z.- Kerze nass sein? Aber....mehr weiß ich auch nicht. Gespannt bin.
Ich glaube ich hatte mein ähnliches Problem und Lösung schon mal beschrieben. Also Anlasser dreht den Motor und der Schuft weigert sich weil er abgesoffen scheint. Bei mir lag es am Abschalten nach der vorheriger Fahrt. Der Kaltstarthebel mit Gleitrolle (linke Seite der Einspritzanlage)konnte von der Einspritzanlage nicht mehr bewegt werden. ursache war, dass die kleine Gleitrolle durch feinen Dreck o.ä fest war. Silikonspray und krätig mit den Fingern wieder frei gemacht und schon war das Problem gelöst.