Ich habe hier auch einen W650 Ersatz Vergaser liegen. Kaufpreis seinerzeit 80 Euro. Den habe ich dann für 260 Euro vom Profi generalüberholen lassen. Angenommen ich würde den Vergaser ( mit immer noch verrosteten Chromdeckeln, aber innen TOP ) dann zum Selbstkostenpreis von 340 Euro zum Verkauf anbieten.... Alle würden nur den Kopf schütteln.
Allen einen schönen Abend und bleibt gesund. Ich hoffe und freue mich auf eine schöne normale glückliche Saison 2021 mit allen tollen Dingen die dazu gehören. Liebe Grüße
Ich habe gestern auf einer französischen Internetseite endlich nach 2 Jahren Suche, einen passenden Vergaser für die Motobecane D 55TT gefunden. In Neu! Für 100€ Es ist ein super seltener Gurtner GE15 867 - Vergaser. Ich habe es geschafft, ohne ein Wort französisch zu sprechen, das Teil online zu bestellen und zu bezahlen. Bin mal gespannt. Jetzt habe ich alle Teile für die Enduro zusammen.
Zitat von Watzmann im Beitrag #47 Angenommen ich würde den Vergaser ( mit immer noch verrosteten Chromdeckeln, aber innen TOP ) dann zum Selbstkostenpreis von 340 Euro zum Verkauf anbieten....
Hast du paypal?
-- volki
--- Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen? ----