Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.922 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

01.12.2020 23:52
#46 RE: suche einen vergaser Antworten

Ganz genau.

Gruß
Surfin´Bird

Watzmann Offline




Beiträge: 2.390

02.12.2020 18:43
#47 RE: suche einen vergaser Antworten

Nur mal so:

Ich habe hier auch einen W650 Ersatz Vergaser liegen.
Kaufpreis seinerzeit 80 Euro.
Den habe ich dann für 260 Euro vom Profi generalüberholen lassen.
Angenommen ich würde den Vergaser ( mit immer noch verrosteten Chromdeckeln, aber innen TOP )
dann zum Selbstkostenpreis von 340 Euro zum Verkauf anbieten....
Alle würden nur den Kopf schütteln.

Allen einen schönen Abend und bleibt gesund.
Ich hoffe und freue mich auf eine schöne normale glückliche Saison 2021 mit
allen tollen Dingen die dazu gehören.
Liebe Grüße

Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

02.12.2020 19:29
#48 RE: suche einen vergaser Antworten

Ich habe gestern auf einer französischen Internetseite endlich nach 2 Jahren Suche, einen passenden Vergaser für die Motobecane D 55TT gefunden.
In Neu!
Für 100€
Es ist ein super seltener Gurtner GE15 867 - Vergaser. Ich habe es geschafft, ohne ein Wort französisch zu sprechen, das Teil online zu bestellen und zu bezahlen.
Bin mal gespannt. Jetzt habe ich alle Teile für die Enduro zusammen.

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

04.12.2020 10:21
#49 RE: suche einen vergaser Antworten

Glückwunsch!! Viel Erfolg beim Aufbau.

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

19.12.2020 14:19
#50 RE: suche einen vergaser Antworten

Zitat von Watzmann im Beitrag #47

Angenommen ich würde den Vergaser ( mit immer noch verrosteten Chromdeckeln, aber innen TOP )
dann zum Selbstkostenpreis von 340 Euro zum Verkauf anbieten....





Hast du paypal?

--
volki

---
Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen?
----

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz