diese frage, lieber norbert, könntest du mal in deinem paralleluniversum diskutieren. von mir bekommst du darauf keine antwort. allen einen schönen advent be.
Ja, Peter, man muss die Verlegung tatsächlich so planen, dass die Vergaser zusammen mit den Zügen und dem Gasgriff abgenommen werden können, also keine Züge "irgendwo durch" führen. Dann geht es wirklich flott. Woolf, die Airbox ist wirklich ganz zügig zu montieren. Ich habe das vor Jahren das erste mal bei Carlo gesehen und mich gefragt, wie macht er das in 5 Minuten? Aber es geht. Erst die rechte Hälfte und dann die linke vereinfacht die Sache schon sehr. Ich habe es immer anders herum gemacht. Und dann ein bisschen üben. Allenfalls verhärtete Gummis an den Stutzen zu den Vergasern sind lästig. Da sollte man in neue investieren.
Den Vergaser brauche ich für einen Neuaufbau. Er muß übrigens überholt werden, da er ein paar Jahre im Garten unter der Plane stand. Hättest du danach gefragt, hätte ich dir das gleich sagen können.
Ich kenne übrigens noch mindestens 10 andere Foren Mitglieder die mindestens noch einen Vergaser im Keller liegen haben. Bist du denen jetzt auch böse?
Bei meiner Frage geht es ja auch nicht um mich. Vielleicht kannst du mit einer Antwort ja auch anderen mit gleichen Problemen helfen.