Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.924 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Katzenklo Offline



Beiträge: 1.825

15.05.2020 12:07
Charme in maskierten Zeiten Antworten

Hallo,

nachdem das von mir gestartete Thema Corona einfach in den Kampfbereich verschoben wurde (man hätte mich ja wenigstens fragen können, schließlich gibts ja sowas wie geistiges Eigentum, aber naja), platziere ich meine aktuelle Frage zu Thema hier neu.
Ist es eigentlich ein schönes Kompliment, einer Frau zu sagen. "Die Maske steht Dir/Ihnen gut!" Bin mir gerade nicht sicher, könnte ja auch anders verstanden werden....
Was sagt Ihr dazu?
Grüße


Katzenklo

Papa123 Offline




Beiträge: 57

15.05.2020 13:05
#2 RE: Charme in maskierten Zeiten Antworten

Ich würde dann eher sagen: Sie haben aber wunderschöne Augen! Die kommen jetzt in der Coronazeit und Maskenpflicht so richtig und wunderschön zur Geltung!

ingokiel Offline




Beiträge: 12.026

15.05.2020 13:20
#3 RE: Charme in maskierten Zeiten Antworten

Zitat
"Schatz, fällt Dir was auf?"
"Nee..."
"Guck doch mal.."
"Hmm, neues Kleid?"
"Nein."
"Neue Frisur?"
"Nei-ein."
"Neue Schuhe?"
"Nein,mann... Ich habe eine Gasmaske auf!"

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2020 13:51
#4 RE: Charme in maskierten Zeiten Antworten

Der landete auf meinem Handy:


Sie: Findest Du, daß ich in der Quarantäne zugenommen habe?
Er : Du warst nie wirklich schlank.
Todeszeitpunkt: 16:23
Todesursache : Corona



C4

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

15.05.2020 15:04
#5 RE: Charme in maskierten Zeiten Antworten

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

15.05.2020 15:22
#6 RE: Charme in maskierten Zeiten Antworten

Extrem attraktive Menschen wie wir sind die großen Verlierer dieser Maskenpflicht.

Tommy Offline



Beiträge: 3.719

15.05.2020 18:39
#7 RE: Charme in maskierten Zeiten Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #4
Sie: Findest Du, daß ich in der Quarantäne zugenommen habe?
Er : Du warst nie wirklich schlank.
Todeszeitpunkt: 16:23
Todesursache : Corona



...da muss ich Dich jetzt wirklich loben, ich brülle vor Lachen.

Grunz, Tommy!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.05.2020 19:29
#8 RE: Charme in maskierten Zeiten Antworten

Ei, wo isser denn, unser C4? Wollte er nicht der Besten gegen 16:23 Uhr etwas sagen?
An der Pommesbude munkelt man schon...


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

16.05.2020 09:57
#9 RE: Charme in maskierten Zeiten Antworten

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2020 10:50
#10 RE: Charme in maskierten Zeiten Antworten

Ja, da werde ich heute in der Tat teilnehmen.

Völlig neutral, weder als Rechter, Linker oder Wutbürger, noch als Verschwörungstheoretiker oder Impfgegner.
Sondern als eigenständiger Bürger dieses Landes.
Das Motto ist "Grundrechte / Grundgesetz".

Mir ist noch nicht ganz klar, wer hinter der Demo steckt. Da aber ein Bündnis gegen Rechts eine Gegenkundgebung angemeldet hat, ist zu befürchten, daß hier entsprechende Gruppierungen angemeldet haben. Ich werde da mal ergebnisoffen reingehen und mir das anschauen. Ich muß ja keine Aluhüte unterstützen oder Parolen rufen.

Wichtig ist für mich aber, Flagge zu zeigen, mich zu positionieren gegen Dinge, die ich für falsch halte.
Da ist mir erstmal jede Demo recht (ob links, rechts, Alu oder Impfer), Hauptsache, es zeigt sich, daß es überhaupt Gegenwind gibt. Wobei ich hoffe, daß es in den nächsten Wochen explosionsartigen Zulauf gibt, wenn klar wird, daß es diesen Gegenwind gibt, also Antistimmungen öffentlich gemacht und kanalisiert werden können.

Basisdemokratie, wenn man so will.

Natürlich würde ich, um meinen Kritikern ein wenig den Wind zu nehmen, eine politisch neutrale Veranstaltung in die erste Wahl nehmen.
Leider aber gibt es heute nur diese eine Veranstaltung, da geht es mir um die Sache , nicht um die Veranstalter.
Wird es schräg / mißbräunlich (schöne Wortschöpfung, nicht wahr ?), bin ich auch schnell wieder weg.

C4

PepPatty Offline




Beiträge: 8.571

16.05.2020 15:47
#11 RE: Charme in maskierten Zeiten Antworten

Mit Erlaubnis des Urhebers:
212ED370-6684-4916-B868-EFC9355604E8.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße PepPatty

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

16.05.2020 16:17
#12 RE: Charme in maskierten Zeiten Antworten

Ich würd ja nur vermummt an so ner Demo gegen Vermummung teilnehmen, damit mich der Staatsschutz nicht erkennt.....

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

decet Online




Beiträge: 7.589

16.05.2020 17:15
#13 RE: Charme in maskierten Zeiten Antworten

Man kriegt ja dann in zwei Wochen nicht mit, welche und wie viele Teilnehmer an so einer Demo jammernd in den Notaufnahmen herumhocken, weil sie sich so Scheiße fühlen, und warum ihnen denn keiner hilft, und was ist das für ein Scheiß-Staat, der sich nicht um die Kranken kümmert. Und dann den Notarzt anbrüllen, warum er keine Maske trägt. Nee, falsch, der Notarzt trägt eine, der hat Verantwortungsgefühl.

Dieter (Ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte.)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

16.05.2020 18:42
#14 RE: Charme in maskierten Zeiten Antworten

Du siehst das nicht ganz richtig. Das ist Evolution. Die blöden rotten sich selber aus.

Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.

decet Online




Beiträge: 7.589

16.05.2020 18:50
#15 RE: Charme in maskierten Zeiten Antworten

Und nehmen dabei einem unschuldig zu Schaden gekommenen Motorradfahrer einen Intensivplatz weg.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz