Das hat keinen Zweck ... denn wie der Name schon sagt, sind Unverbesserliche nunmal unverbesserlich ...
Außerdem kann dort jeder zum "Unverbesserlichen" werden, auch Motorradverbandsmitglieder wenn sie den "Flow" kriegen. Ich habe dort sogar schon W650-Fahrer mit schrappendem Auspuff auf der doppelt-durchgezogenen Linie, und selbverständlich zwischen zwei Automobilen, fahren sehen ...
Die Streckensperrung als Folge wäre deshalb für mich sowas von nachvollziehbar ... aber schade wäre es natürlich trotzdem ...
Zitat Ich habe dort sogar schon W650-Fahrer mit schrappendem Auspuff auf der doppelt-durchgezogenen Linie, und selbverständlich zwischen zwei Automobilen, fahren sehen ...
so was schreibt man doch nicht...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Ich habe dort sogar schon W650-Fahrer mit schrappendem Auspuff auf der doppelt-durchgezogenen Linie, und selbverständlich zwischen zwei Automobilen, fahren sehen ...
Na ja, auf den schwarzen Streifen zwischen den beiden Linien darf man doch fahren oder? Das ist doch die Motorradspur.
Der Schlusssatz ist noch der beste:
"Die Alpen werden ja auch nicht einfach gesperrt."
ganz erlich, ich fahre da auch gerne und sicher auch Flott, aber bei dem was da teilweise abgeht wundert es mich das da nicht schon lange gesperrt ist.
Die Lösung wäre doch aber nicht Sperrung, sondern das Bauen weiterer solcher kurvenreichen Strecken, damit sich das ganze entzerrt. So haben die das in den Alpen gemacht und hier ist es auch so.
ich sag ja nicht das man sperren soll, und schöne strecken im Harz sind auch nicht weit weg, aber trotzdem wundert es mich das nicht schon lange gesperrt ist.
Und trot zall' der schönen anderen Strecken muss "in der Saison" die komplette B276 zwischen Laubach und Gedern an den Schönwetter-Wochenenden unter "persönlicher Bewachung" des Fan-Club blau-silber stehen
... was aber auch ein Gutes hat: auf den anderen Strecken kann man an solchen Wochenenden ins OTC kommen, ohne von einem Knieschleifer unter dem kurveninneren Ellenbogen überholt zu werden.
Aber im Ernst: die Präsenz des Ordnunsclub vor 3 Jahren empfand ich als so mächtig, dass ich schon Befürchtungen hatte, dass ein vergleichbares Anliegen auch den VB treffen könnte.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat Und trot zall' der schönen anderen Strecken muss "in der Saison" die komplette B276 zwischen Laubach und Gedern an den Schönwetter-Wochenenden unter "persönlicher Bewachung" des Fan-Club blau-silber stehen
Würdest du Rennen ohne Zeitnehmer spannend finden?
Zitat ..., dass ein vergleichbares Anliegen auch den VB treffen könnte.