Wo bleibt das Gleichheitsprinzip? Dann dürfen auch Dosen nicht mehr fahren. Nur Fußgänger erlaubt. Sperrungen nur für Motorradfahrer sind ein eindeutiger Gesetzesverstoß.
Schweinerei!! ... Und die traumhafte B27 kommt dann wohl als nächstes, wa?? (und da bin ich wirklich oft unterwegs!)
Aber ich hab für mich schon eine Lösung: ich fahre zum Kyff nur noch mit meiner Rotax Resi!! Da hält mich eh jeder für das waschseme Auge des Gesetztes!! (obwohl das nicht beabsichtigt ist!! Ich schwöre!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin, war gestern mal wieder am Kyffhäuser ... die neuen Spaßbremsen begutachten ... aktuell durchgängig 50 und nahezu in jeder Geraden Gummi- bzw. Rüttelschwellen ... wer will kann sie ja mal zählen
Eingeweihte wissen natürlich, dass die Rüttelschwellen von KTM finanziert werden, um den Verkauf von Supermotos zu erhöhen und um BMW eins auszuwischen.
Der Tunnel an der Rappbodetalsperre ist bzw. war ebenfalls solch ein Mekka der Gestörten. Dort bin ich einmal langgefahren, weil ich dies nicht wusste.
Zwischenzeitlich gab es auch dort entsprechende Gegenmaßnahmen, wie einem der Posts unter dem Video zu entnehmen ist.
Die suchen mit den hochgereckten Scheinwerfern doch nur die Decke nach Rissen ab, damit Touristen nicht durch runterfallende Betonbrocken zu schaden kommen.
Ich war da mit Falconette auch mal. Ein sehr seltsames Szenario. Aber wir waren dort, um zu beweisen, dass wir zu den mutigsten Menschen der Welt gehören.
Zitat von piko im Beitrag #21Moin, war gestern mal wieder am Kyffhäuser ... die neuen Spaßbremsen begutachten ... aktuell durchgängig 50 und nahezu in jeder Geraden Gummi- bzw. Rüttelschwellen ... wer will kann sie ja mal zählen
grüße piko
nur noch Menschenhasser und/oder Neider in den Amts&Regierungsstuben. sitzen nun auch im Bundesrat und wollen am liebsten alles verbieten.. irgendeiner dieser Bonzen muß wohl kürzlich seine Villa am Ortsrand erschlichen haben