Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.358 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

23.02.2012 14:56
#16 RE: es wird ernst ... Antworten

Wo bleibt das Gleichheitsprinzip? Dann dürfen auch Dosen nicht mehr fahren. Nur Fußgänger erlaubt.
Sperrungen nur für Motorradfahrer sind ein eindeutiger Gesetzesverstoß.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

23.02.2012 15:22
#17 RE: es wird ernst ... Antworten

Zitat
...Sperrungen nur für Motorradfahrer...

Das gilt doch bestimmt garnicht für Gespanne - oder ?

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.02.2012 16:02
#18 RE: es wird ernst ... Antworten

Zitat
... mit der Sperrung des Kyffhäuser ...




Schweinerei!! ... Und die traumhafte B27 kommt dann wohl als nächstes, wa?? (und da bin ich wirklich oft unterwegs!)

Aber ich hab für mich schon eine Lösung: ich fahre zum Kyff nur noch mit meiner Rotax Resi!! Da hält mich eh jeder für das waschseme Auge des Gesetztes!! (obwohl das nicht beabsichtigt ist!! Ich schwöre!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 8.359

24.02.2012 01:03
#19 RE: es wird ernst ... Antworten

Zitat von Falcone
"Die Alpen werden ja auch nicht einfach gesperrt."

Die gehören auch nicht gesperrt, sondern abgerissen.

Dort hin sollte man jedermann einladen. Unter der Voraussetzung, dass er einen großen Stein davon abbricht und mit nach Hause nimmt.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

24.02.2012 09:50
#20 RE: es wird ernst ... Antworten
piko Offline




Beiträge: 16.462

16.05.2020 07:44
#21 Threadrecycling Antworten

Moin, war gestern mal wieder am Kyffhäuser ... die neuen Spaßbremsen begutachten ... aktuell durchgängig 50 und nahezu in jeder Geraden Gummi- bzw. Rüttelschwellen ... wer will kann sie ja mal zählen

grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

16.05.2020 08:50
#22 RE: Threadrecycling Antworten

Eingeweihte wissen natürlich, dass die Rüttelschwellen von KTM finanziert werden, um den Verkauf von Supermotos zu erhöhen und um BMW eins auszuwischen.

Grüße
Falcone

Caboose Online




Beiträge: 12.176

16.05.2020 08:51
#23 RE: Threadrecycling Antworten

Der Tunnel an der Rappbodetalsperre ist bzw. war
ebenfalls solch ein Mekka der Gestörten. Dort bin
ich einmal langgefahren, weil ich dies nicht wusste.



Zwischenzeitlich gab es auch dort entsprechende
Gegenmaßnahmen, wie einem der Posts unter dem
Video zu entnehmen ist.

Gruß, Caboose

gerry Offline




Beiträge: 3.935

16.05.2020 12:31
#24 RE: Threadrecycling Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #23
Der Tunnel an der Rappbodetalsperre


Alles Bekloppte.

Gruß Gerry



zzzz

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

16.05.2020 20:38
#25 RE: Threadrecycling Antworten

Die suchen mit den hochgereckten Scheinwerfern doch nur die Decke nach Rissen ab, damit Touristen nicht durch runterfallende Betonbrocken zu schaden kommen.

Ich war da mit Falconette auch mal. Ein sehr seltsames Szenario. Aber wir waren dort, um zu beweisen, dass wir zu den mutigsten Menschen der Welt gehören.

Grüße
Falcone

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

18.05.2020 20:03
#26 RE: Threadrecycling Antworten

Zitat von piko im Beitrag #21
Moin, war gestern mal wieder am Kyffhäuser ... die neuen Spaßbremsen begutachten ... aktuell durchgängig 50 und nahezu in jeder Geraden Gummi- bzw. Rüttelschwellen ... wer will kann sie ja mal zählen

grüße piko


nur noch Menschenhasser und/oder Neider in den Amts&Regierungsstuben.
sitzen nun auch im Bundesrat und wollen am liebsten alles verbieten.. irgendeiner dieser Bonzen muß wohl kürzlich seine Villa am Ortsrand erschlichen haben



used, but still good

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz