... ich hatte nur einmal Lenkerprobleme - vor ziemlich genau einem Jahr: nach hartem Aufsetzen des Hauptständers in den Ulfa-Serpentinen mit Aushebeln des ganzen Motorrades, war die linke Seite des Lenkers stark nach vorne gekröpft ... Ansonsten geht’s mir wie PeWe und dem Underfrangen: einfach die Schalen für den Zubehör-Lenker eintragen lassen.
Zitat von PepPatty im Beitrag #22PeWe, ich will ja nicht meckern, aber ich würde mal nach m Öl schauen.... Zumindest sieht das auf dem Foto etwas mager aus....
Liebe Christiane, ein herzliches Dankeschön für deinen Hinweis und deine Fürsorge....Aber wenn meine W auf beiden Rädern gerade steht ist der Ölstand im Schauglas absolut im grünen Bereich...
Zitat von PepPatty im Beitrag #16moinsen, wenn Du die Reduzierhülsen an den Kanten zu den Klemmblöcken schwarz anmalst, gibt es keine Gespräche mit TÜVlern.
willkommen hier und gute Nerven
Ich habe einen schwarzen Crosslenker am Gespann und Alu-Reduzierhülsen verbaut. Der Farbunterschied sticht richtig ins Auge, was aber niemals ein Problem beim TÜV ergeben hat.