Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.432 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Soulie Offline




Beiträge: 29.398

17.04.2020 12:56
Einreiseverbot Schleswig Holstein Antworten

MoinMoin,

ich hab Bock, mal wieder zu kradieren. Allerdings sind wir hier in HH umzingelt von S-H. Hab eben mal gegugelt - das Einreiseverbot besteht noch, und ich weiß, dass man 'drüben' sämtliche Wanderer, Radler etc. an der Landesgrenze wieder zurückgeschickt hatte. Nur Stadtverkehr - dazu hab ich keinen Bock. Weiß jemand mehr?



.

www.rennradsattel-sattelmax.de

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.939

17.04.2020 14:02
#2 RE: Einreiseverbot Schleswig Holstein Antworten

Vielleicht wäre es eine Lösung auf schnellstem Wege nach Niedersachsen zu kommen und dort kradieren.
Wie damals Transitautobahn Helmstedt - West Berlin.

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

17.04.2020 14:40
#3 RE: Einreiseverbot Schleswig Holstein Antworten

für andere Bereiche haben sich schon Lösungen aufgetan !

.
.
Gruß Hobby

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

17.04.2020 15:25
#4 RE: Einreiseverbot Schleswig Holstein Antworten

Ihr müsst draußen bleiben!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

17.04.2020 15:31
#5 RE: Einreiseverbot Schleswig Holstein Antworten

Hat Hamburg Ausreiseverbot?

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

17.04.2020 15:41
#6 RE: Einreiseverbot Schleswig Holstein Antworten

Zitat
Hat Hamburg Ausreiseverbot?


Eigentlich nicht, aber wenn man rundherum von Schläfrig-Holzbein umringt ist, kommt das doch praktisch einem Ausreiseverbot gleich.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

17.04.2020 15:51
#7 RE: Einreiseverbot Schleswig Holstein Antworten

Ab innen Süden nach Nordbayern Richtung Lüneburg!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

17.04.2020 16:09
#8 RE: Einreiseverbot Schleswig Holstein Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #6

Zitat
Hat Hamburg Ausreiseverbot?

Eigentlich nicht, aber wenn man rundherum von Schläfrig-Holzbein umringt ist, kommt das doch praktisch einem Ausreiseverbot gleich.



aha, daraus schlußfolgere ich, das Hamburger nicht nach Schläfrig-Holzbein einreisen dürfen, weil Sie sonst von den Eingeboreren gelyncht werden?
Gibts da irgendwas offizielles?

ansonsten muss der arme Soulie halt 20 x den Hamburger Stadtring fahren.

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

piko Offline




Beiträge: 16.462

17.04.2020 16:14
#9 RE: Einreiseverbot Schleswig Holstein Antworten

Was galt nochmal für die Risikogruppe?!

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.04.2020 16:17
#10 RE: Einreiseverbot Schleswig Holstein Antworten

Zitat
... Richtung Lüneburg!


Da, wo's die viele Serpentinen hat.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

17.04.2020 16:24
#11 RE: Einreiseverbot Schleswig Holstein Antworten

Zitat von piko im Beitrag #9
Was galt nochmal für die Risikogruppe?!




was solln das?? Der Soulie is zwar Hochrisikogruppe, aber solange er allein auf seinem laminierten Sattel sitzt und rumgurkt is das doch Latte

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

17.04.2020 17:11
#12 RE: Einreiseverbot Schleswig Holstein Antworten

Na, dann werde ichs mir heute verkneifen und morgen zum Zollenspieker knattern.
Stadtstaat? Absoluter Schwachsinn!
Hamburg zahlt Millionen an S-H, damit die Schläfrigen Holzbeiner eine Freizeit-Infrastruktur für die Hansestädter bieten.
Und nun sollen wir hier inne Stadt bleiben?

Zur Risikogruppe zähle ich mich zwar, aber das Hoch- ist dann wohl doch etwas übertrieben.
Schließlich hab ich meine Lunge nicht mit den entsprechenden -Torpedos gequält.
Mancher 60er hier sieht vermutlich gesundheitlich betrachtet älter aus als ich.




.

www.rennradsattel-sattelmax.de

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

17.04.2020 18:15
#13 RE: Einreiseverbot Schleswig Holstein Antworten

Zitat
eine Freizeit-Infrastruktur für die Hansestädter bieten



Müssen fehlt da noch!

Alter Falter!
Mir reicht schon das jedes Jahr Millionen für Sylt verplempert werden, Strand aufspülen ist das Stichwort und das nur damit die Hamburger Großkotze auf "ihre Insel" kommen um da anzugeben wie 10 Sack Mücken!

Ich koch grad hoch dooooo!

Fahr(t) nach Meck Pomm, da ist es auch super!

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.108

17.04.2020 19:44
#14 RE: Einreiseverbot Schleswig Holstein Antworten

Ingo, MeckPomm geht mMn nicht: die wollen auch keine Touris!

Und von wegen Geld: dafür haben wir hier den Hamburger Elbschlick..........

Falcone Online




Beiträge: 112.193

17.04.2020 20:01
#15 RE: Einreiseverbot Schleswig Holstein Antworten

Zitat
Allerdings sind wir hier in HH umzingelt von S-H.

Zählt Niedersachsen jetzt auch schon zu Schleswig-Holstein?
Ich habe mal in der Schule gelernt, dass im Norden Schleswig-Holstein an Hamburg grenzt und im Süden Niedersachsen. Falls das noch so sein sollte, kann Soulie doch in Richtung Süden ausreisen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Gartenfred
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz