truwi
11.03.2020 15:55
#2 RE: NEUES AUS HIBU Sag ich doch - das geht !!
Antworten
Edit merkt noch an:“ bei Carlo geht fast alles!!!“
Grüße PepPatty
#3 RE: NEUES AUS HIBU Sag ich doch - das geht !!
Antworten
Ja guck!
Gruß, Chris
#4 RE: NEUES AUS HIBU Sag ich doch - das geht !!
Antworten
...hach, der liebe Bruno wäre bestimmt sooo stolz wenn er sehen könnte was bei Zweirad Dötsch so alles geht LG und ich freue mich ....Olaf
------------------------------------- - free hugs -
PeWe
11.03.2020 19:33
#5 RE: NEUES AUS HIBU Sag ich doch - das geht !!
Antworten
Klasse.... Aber, kein Wunder bei den W-Spezialisten aus Hildburghausen...Daumen hoch! Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
truwi
11.03.2020 19:36
#6 RE: NEUES AUS HIBU Sag ich doch - das geht !!
Antworten
Zitat von Watzmann im Beitrag #4 ...hach, der liebe Bruno wäre bestimmt sooo stolz wenn er sehen könnte was bei Zweirad Dötsch so alles geht LG und ich freue mich ....OlafWenn du wüsstest Olaf....,,
Du würdest erörten, so wie ich... aber nicht vor Scham, sondern vor Begeisterung 😉
PeWe
11.03.2020 19:42
#7 RE: NEUES AUS HIBU Sag ich doch - das geht !!
Antworten
Trutz, nicht gackern und dann kein Ei legen... Was ist los in HiBu, was gibt es neues ??? Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
truwi
11.03.2020 19:54
#8 RE: NEUES AUS HIBU Sag ich doch - das geht !!
Antworten
Das kann ich nicht tun. Aber wenn man richtig motiviert ist und aufmerksam liest (z.B. meine letzten Beiträge) dann ..,,, Außerdem habe ich schon 3 Bier intus und rote 😍 Augen, da muss ich Vorsicht bei allen weiteren Äußerungen walten lassen
PeWe
11.03.2020 19:59
#9 RE: NEUES AUS HIBU Sag ich doch - das geht !!
Antworten
Zitat von truwi im Beitrag #8 ...Außerdem habe ich schon 3 Bier intus und rote 😍 Augen..., Oha, du kommst so langsam auf Betriebstemperatur...
Beste Grüße
PeWe, der gerade zum Abendessen zusammen mit der Chrissy eine Flasche Primitivo geleert hat...
Hobby
11.03.2020 20:10
Zitat Oha, du kommst so langsam auf Betriebstemperatur... ich gehe mal stark von aus die vierte Flasche ist bei Trutz geöffnet worden...
. . Gruß Hobby
PeWe
11.03.2020 20:12
Na dann warten wir noch ein bischen, mein lieber Stefan.... Alles klar in Wi? Beste Grüße PeWe
PeWe
11.03.2020 20:19
Evtl. das neue W-Gespann ??? Neugierig... LG PeWe
decet
12.03.2020 07:22
Laß mich mal raten: Motorunterteil von W650, der Rest von W800? Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
carlo
12.03.2020 08:12
Lieber Dieter, besonderes Augenmerk haben wir dieses Mal auf das Finish und die Lackierung des Motorblockes gelegt, um es so perfekt wie möglich nach einer W800 aussehen zu lassen. Aber nein das wäre viel zu aufwendig, wir haben nur das Getriebe angepasst und bei der Gelegenheit gleich noch den Kicker verbaut. Gruß Carlo
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung