Zitat von Falcone im Beitrag #25Daliegst du falsch: " Laut aktuellem Verkehrsrecht ist die Sicherung von Fahrzeugen gegen ungefugte Nutzung Pflicht für jeden Fahrer. Dafür muss das Fahrzeug nach dem Verlassen immer abgeschlossen werden, sonst droht laut § 14 StVO ein Bußgeld von 15 €. Darüber hinaus erlischt oftmals der Versicherungsschutz gegen einen Diebstahl, falls das Auto nicht abgeschlossen war."
Ich weiß noch, daß damals bei uns vor der Schule die Polizei aufgetaucht ist, bei allen abgestellten Moppeds probiert hat, ob der Lenker sich bewegen läßt, und da, wo das Lenkradschloß nicht abgesperrt war, einen Strafzettel drangemacht hat. Und das waren viele. Grüße
Zitat von Soulie im Beitrag #46Du bist krank, Brundi.
Willste mich jetzt zum Rassisten machen?
1.) "Keule" Trollregel Nr. 1: ... Gehen die Argumente aus = persönlch werden
2.) Rassistische Äusserungen sind das Erkennungsmerkmal von Rassisten.
Tatsache ist, man hat dir dein Rad entwendet und du hast es in der NÄHE einer Flüchtlings - Wohnanlage wiedergefunden.
Alles was du dann dazuinterpretiert hast, waren einfach Unterstellungen ... Punkt
Gruß LOBO
------------------------------------------------------------------- Nichts ist schlimmer, als Leute die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten.
Soulie hat sich nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert mit seinem Beitrag. Er ist grenzwertig. Aber was da jetzt daraus konstruiert wird, ist dann doch etwas übertrieben. Dieser Beitrag ist noch weit davon entfernt von der systematischen Hetze, die Zephyr zuletzt betrieben hat. Und deswegen schließe ich mal den Thread, in der Sache ist ja alles gesagt. Und in der Quarantäne ist übrigens noch Platz.