Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.564 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Soulie Offline




Beiträge: 29.410

04.02.2020 18:47
#46 RE: Rad weg Thread geschlossen

Du bist krank, Brundi.

Willste mich jetzt zum Rassisten machen?

www.rennradsattel-sattelmax.de

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

04.02.2020 23:02
#47 RE: Rad weg Thread geschlossen

Zitat von Falcone im Beitrag #25
Daliegst du falsch:
" Laut aktuellem Verkehrsrecht ist die Sicherung von Fahrzeugen gegen ungefugte Nutzung Pflicht für jeden Fahrer. Dafür muss das Fahrzeug nach dem Verlassen immer abgeschlossen werden, sonst droht laut § 14 StVO ein Bußgeld von 15 €. Darüber hinaus erlischt oftmals der Versicherungsschutz gegen einen Diebstahl, falls das Auto nicht abgeschlossen war."



Ich weiß noch, daß damals bei uns vor der Schule die Polizei aufgetaucht ist, bei allen abgestellten Moppeds probiert hat, ob der Lenker sich bewegen läßt, und da, wo das Lenkradschloß nicht abgesperrt war, einen Strafzettel drangemacht hat.
Und das waren viele.
Grüße

Katzenklo

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

05.02.2020 00:19
#48 RE: Rad weg Thread geschlossen

Zitat von Soulie im Beitrag #46
Du bist krank, Brundi.
Nö! Kerngesund!

Zitat von Soulie im Beitrag #46
Willste mich jetzt zum Rassisten machen?

So lustig ist das nicht. Dein Beitrag war einfach mehr als grenzwertig. Vielleicht denkst du mal drüber nach.

Grüße
Brundi

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

05.02.2020 07:43
#49 RE: Rad weg Thread geschlossen

Seit dein Serpel hier ausgesperrt ist bist du hier nur noch am stänkern.

Zitat
Vielleicht denkst du mal drüber nach.


www.rennradsattel-sattelmax.de

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2020 08:58
#50 RE: Rad weg Thread geschlossen

Zitat von Soulie im Beitrag #46
Du bist krank, Brundi.

Willste mich jetzt zum Rassisten machen?


1.) "Keule" Trollregel Nr. 1: ... Gehen die Argumente aus = persönlch werden

2.) Rassistische Äusserungen sind das Erkennungsmerkmal von Rassisten.

Tatsache ist, man hat dir dein Rad entwendet und du hast es
in der NÄHE einer Flüchtlings - Wohnanlage wiedergefunden.

Alles was du dann dazuinterpretiert hast, waren einfach Unterstellungen ... Punkt

Gruß LOBO

-------------------------------------------------------------------
Nichts ist schlimmer, als Leute die sich für normal halten
und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

05.02.2020 09:07
#51 RE: Rad weg Thread geschlossen

Soulie hat sich nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert mit seinem Beitrag. Er ist grenzwertig. Aber was da jetzt daraus konstruiert wird, ist dann doch etwas übertrieben. Dieser Beitrag ist noch weit davon entfernt von der systematischen Hetze, die Zephyr zuletzt betrieben hat. Und deswegen schließe ich mal den Thread, in der Sache ist ja alles gesagt.
Und in der Quarantäne ist übrigens noch Platz.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
GPS Tracker »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz