Der Waidmann wird mich erst recht zum Teufel jagen. Vielleicht beeindruckt das mal irgendeinen Spaziergänger. Die hessische Ausführung von dem Schild kostet auch nur 4,12€
Na, wenn du mit dem Lada durch Flur und Feld fährst und von Wanderer, Hunde-Gassi-Gänger, Joggern und sonstigen Frischluft-Fans angemacht wirst kannst du einfach den Oberförster raushängen lassen...
LG PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Du kannst Dir aber auch bei Deiner Gemiende einen „Holzsticker“ besorgen. Brauchst dazu allerdings einen Kettensägenschein. Wenn niemand genau hinschaut, kannze damit über jeden Feld und Wiesenweg hoppeln
Ich fahre den Niva als Alltagsauto. Prima Fahrzeug! Wer keine erhöhten Ansprüche an Komfort hat und nicht permanent lange Autobahnfahrten unternehmen will, findet hier ein günstiges, robustes und liebenswertes Fahrzeug.
Zitat von Wilwolt im Beitrag #20Ich fahre den Niva als Alltagsauto.
Hallo, der Niva wird von mir auch als Alltagsauto genutzt. Als nächstes liegt eine Unterboden-und Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders Fett an. Im Niva Forum wird sowas in den Sommermonaten auf sogenannten "Fettpartys" angeboten. Ist aber zu weit weg und wegen meines Saisonkennzeichens (11-3)auch nicht möglich. Nächste Woche habe ich einen Termin in Kassel: https://www.jv-car-center.de/ Die sind nicht billig, dafür ist das Auto 3-4 Tage da. Alle Verkleidungen werden demontiert und dahinter wird versiegelt.
Ist schon erstaunlich, was die auf dem knappen Raum unter gebracht haben. Qualität kann man schlecht beurteilen, andererseits kommen viele andere preiswerte WoMos auch aus "dem Osten", sprich Slowenien etc. Aber es ist natürlich eine Wanderdüne mit dem Gewicht und unveränderter Leistung. Da überholen an den Kasseler Bergen dann die LKW.
Vertue dich nicht. Der Niva kann einiges schleppen. Anhängelast bis 1900kg. Und das Getriebe ist gut untersetzt. Nach 100km/h lommt dann aber wohl nicht mehr viel, schon wegen dem hohen Aufbau bei dem Wohnmobil.
...nicht nur im winter auch sonst fährt sich der lada spassig
Wunderhübsch! Sogar mit 'ner Sonnenschute. Gibt es die bei "Made in Russia" für den Lada zu koofen? Da kam wohl ein "Nachfolgemodell" des Lada 4x4 raus? Pfuibäh, kein Vergleich zu deinem Lada!
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!