Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.390 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | 2 | 3
SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

26.01.2020 19:02
#16 RE: Winterauto Antworten

Der Waidmann wird mich erst recht zum Teufel jagen.
Vielleicht beeindruckt das mal irgendeinen Spaziergänger.
Die hessische Ausführung von dem Schild kostet auch nur 4,12€

Met vriendeligke groet

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

27.01.2020 13:47
#17 RE: Winterauto Antworten

Na, wenn du mit dem Lada durch Flur und Feld fährst und von Wanderer, Hunde-Gassi-Gänger, Joggern und sonstigen Frischluft-Fans angemacht wirst kannst du einfach den Oberförster raushängen lassen...

LG
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.01.2020 14:12
#18 RE: Winterauto Antworten

Zitat
den Oberförster raushängen lassen

Altes Ferkel!

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.01.2020 15:06
#19 RE: Winterauto Antworten

Du kannst Dir aber auch bei Deiner Gemiende einen „Holzsticker“ besorgen. Brauchst dazu allerdings einen Kettensägenschein.
Wenn niemand genau hinschaut, kannze damit über jeden Feld und Wiesenweg hoppeln

P.S. Ham die Westerwälder hier sehr oft

„Keine Zeit für Arschlöcher“

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

04.02.2020 09:04
#20 RE: Winterauto Antworten

Ich fahre den Niva als Alltagsauto. Prima Fahrzeug! Wer keine erhöhten Ansprüche an Komfort hat und nicht permanent lange Autobahnfahrten unternehmen will, findet hier ein günstiges, robustes und liebenswertes Fahrzeug.

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

04.02.2020 13:17
#21 RE: Winterauto Antworten

Zitat von Wilwolt im Beitrag #20
Ich fahre den Niva als Alltagsauto.

Hallo, der Niva wird von mir auch als Alltagsauto genutzt.
Als nächstes liegt eine Unterboden-und Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders Fett an.
Im Niva Forum wird sowas in den Sommermonaten auf sogenannten "Fettpartys" angeboten.
Ist aber zu weit weg und wegen meines Saisonkennzeichens (11-3)auch nicht möglich.
Nächste Woche habe ich einen Termin in Kassel:
https://www.jv-car-center.de/
Die sind nicht billig, dafür ist das Auto 3-4 Tage da. Alle Verkleidungen werden demontiert und
dahinter wird versiegelt.

Met vriendeligke groet

AaronSS ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2020 11:44
#22 RE: Winterauto Antworten

Lada Niva ist unzerstörbar !!! heheh :D

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

15.09.2021 00:06
#23 RE: Winterauto Antworten

Hallo,

sowas
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...9d-98cae27e2f2b
find' ich klasse!
Ein kleines, einfaches Wohnmobil mit allem drum und dran. Würde mir gefallen.
Leider maßlos überteuert, für die Hälfte wärs ok, preislich.
Grüße


Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

15.09.2021 13:49
#24 RE: Winterauto Antworten

https://www.auto-motor-und-sport.de/neuh...iva-4x4-camper/
Hier ist der Camper aber preiswerter.
Auf den angegebenen Preis kommen zwar noch ein paar Zuschläge, aber bestimmt keine 25000€.
Gruss Wolfgang

Met vriendelijke groeten

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

15.09.2021 18:04
#25 RE: Winterauto Antworten

Ist schon erstaunlich, was die auf dem knappen Raum unter gebracht haben.
Qualität kann man schlecht beurteilen, andererseits kommen viele andere preiswerte WoMos auch aus "dem Osten", sprich Slowenien etc.
Aber es ist natürlich eine Wanderdüne mit dem Gewicht und unveränderter Leistung. Da überholen an den Kasseler Bergen dann die LKW.



Gruß
Thomas

Carpe diem

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

15.09.2021 20:07
#26 RE: Winterauto Antworten

Vertue dich nicht. Der Niva kann einiges schleppen.
Anhängelast bis 1900kg.
Und das Getriebe ist gut untersetzt. Nach 100km/h
lommt dann aber wohl nicht mehr viel, schon wegen dem hohen Aufbau bei dem Wohnmobil.

Met vriendelijke groeten

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

15.09.2021 20:58
#27 RE: Winterauto Antworten

Zitat
an den Kasseler Bergen



wie sind da so die Geschwindigkeitsbeschränkungen ?

.
.
Gruß Hobby

smiler Offline




Beiträge: 2.028

18.10.2021 09:33
#28 RE: Winterauto Antworten

IMG_20210408_100529.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

...nicht nur im winter auch sonst fährt sich der lada spassig

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.11.2021 20:23
#29 RE: Winterauto Antworten

Ist das da vorne dran eine Rangierkupplung für die Güterwagen der Bundesbahn?

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

06.11.2021 22:19
#30 RE: Winterauto Antworten

Zitat von smiler im Beitrag #28


...nicht nur im winter auch sonst fährt sich der lada spassig



Wunderhübsch! Sogar mit 'ner Sonnenschute. Gibt es die bei "Made in Russia" für den Lada zu koofen? Da kam wohl ein "Nachfolgemodell" des Lada 4x4 raus? Pfuibäh, kein Vergleich zu deinem Lada!

Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

Seiten 1 | 2 | 3
Kleinstwagen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz