Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.632 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bodo Offline




Beiträge: 116

08.12.2019 15:28
#61 RE: Nikolaustreffen 2019 Antworten

Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Es war mal wieder ein schönes Treffen mit der W-Gemeinde.
Ein besonders Dankeschön an das gesamte Team Dötsch und allen fleißigen Helfern.
Bis zum nächsten mal.
Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.
Bodo

decet Online




Beiträge: 7.095

08.12.2019 15:42
#62 RE: Nikolaustreffen 2019 Antworten

Ich bin trocken und ungerutscht wieder daheim eingelangt. Es war also keine Heldentat

Vielen Dank an Familie Dötsch und die anderen hilfreichen Geister, es hat richtig gut getan, mich von Euch verwöhnen zu lassen

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 104.706

08.12.2019 15:46
#63 RE: Nikolaustreffen 2019 Antworten

Ich habe mich auch sehr gefreut, euch wieder gesehen zu haben. Es war eine nette, beschauliche Runde - also ganz weihnachtlich
Herzlichen Dank an alle Dötschens, dass ihr das jedes Jahr wieder möglich macht!

Grüße
Falcone

Krozinger Offline




Beiträge: 1.484

08.12.2019 17:09
#64 RE: Nikolaustreffen 2019 Antworten

Hallo zusammen, wir sind auch gut nach 5 Stunden wieder zu Hause angekommen
Ein herzliches Dankeschön an die lieben Dötschens und deren Helfer für das schöne Wochenende
Jeder KIlometer hat sich gelohnt.
Viele Grüße und Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Krozinger und Irmi

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.927

08.12.2019 17:48
#65 RE: Nikolaustreffen 2019 Antworten

Guten Abend
Bin nach kurzer Fahrzeit 4.17 wieder in den Bergen angekommen. Zwischendurch hat es sogar mal geblitzt, leider nicht vom Himmel

Aber egal, es hat sich auf alle Fälle gelohnt euch liebe Menschen wieder zu treffen.
Ich schliesse mich den Dankesreden an, war wieder mal sehr gut von Familie Dötsch und den fleissigen Helferrinnen und Helfer organisiert.
Thüringer Bratwurst, Kesselgulasch aus dem Druidenkessel, frischer Kaffe, Brötchen, kuscheln im Darkroom und und und.....
Ich bin froh dabei gewesen zu sein.

Danke und liebe Grüsse

Chickencorenr

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.866

08.12.2019 18:03
#66 RE: Nikolaustreffen 2019 Antworten

Frank und ich sind auch wieder daheim. Vielen Dank an die Familie Dötsch und alle Helfer die so toll für uns gesorgt haben. Es war schön euch alle mal wieder zu treffen. Bis demnächst mal - Frank und Nobbi

Friedo Offline




Beiträge: 3.019

08.12.2019 18:25
#67 RE: Nikolaustreffen 2019 Antworten

Bin auch wieder daheim! Ich hatte noch den Wunsch den defekten Wasserboiler bei Corina zu begutachten, deshalb bin ich eben erst angekommen.

Es war wie immer einsame Spitze! Wenns mit Kawa nicht mehr so gut laufen sollte, dann Catering! Das bekommt ihr ganz dolle hin – das mit den Kawas natürlich auch!

Vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei euch und einen ganz lieben Dank für die ganze Arbeit, die ihr auf euch geladen habt.

LG
Friedo

Swennie Offline




Beiträge: 15.167

08.12.2019 21:25
#68 RE: Nikolaustreffen 2019 Antworten

Wir sind natürlich auch gut angekommen, keine besonderen Vorkommnisse gehabt :-)

Ich glaube, selbst dem Gör hat’s gut gefallen :-D !!!!

Liebe Grüße und nochmals herzlichsten Dank von
M & M & S ;-)

Brundi Offline



Beiträge: 31.674

09.12.2019 06:35
#69 RE: Nikolaustreffen 2019 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #63
Herzlichen Dank an alle Dötschens, dass ihr das jedes Jahr wieder möglich macht!
Dem Dank schließe ich mich gerne an!!!

Bin auch gut in Bremen gelandet.

Grüße
Brundi

truwi Offline




Beiträge: 2.117

09.12.2019 07:05
#70 RE: Nikolaustreffen 2019 Antworten

Ich will natürlich auch den Organisatoren und allen Helferlein ein herzliches Dankeschön sagen. Es war sehr schön und ich habe mich sehr gefreut wieder dabei sein zu können

srtom Offline




Beiträge: 5.735

09.12.2019 07:40
#71 RE: Nikolaustreffen 2019 Antworten

VIELEN DANK den Dötschens und allen die sonst noch da waren

Konnte leider nur am Freitag, war aber sehr schön einige der "alten Recken" mal wieder zu treffen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.183

09.12.2019 09:49
#72 RE: Nikolaustreffen 2019 Antworten

Wir kamen gestern auch entspannt nach einer Sturm- und Regenfahrt nachmittags wieder daheim an.

Danke an die Dötschens für die super Orga und an alle die da waren.
Es war ein klasse Abend.

Euch allen ein friedliches, ruhiges Weihnachten und einen guten Rutsch.

Duck & Anna

„Keine Zeit für Arschlöcher“

der W Jörg Online




Beiträge: 29.710

09.12.2019 11:01
#73 RE: Nikolaustreffen 2019 Antworten

so im nachhinein: ich werde zu alt für diesen scheiß ....
.
.
.
.
werde aber definitiv nächstes Jahr wieder dabei sein - allerdings mit einem Tag Urlaub am Montag danach ...

ich sitze hier mit akutem Schlafdefizit und bekomme nichts gebacken

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

der W Jörg Online




Beiträge: 29.710

09.12.2019 12:16
#74 RE: Nikolaustreffen 2019 Antworten

VERLUSTMELDUNG: ich habe eine Youngtimer-Mütze (an der Seite ist "Jörg" eingestickt) und ein Polo-Schlauchtuch irgendwo im Laden liegengelassen ... wäre nett wenn die Mütze irgendwie den Weg zu W-Treffen finden könnte.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hobby Online




Beiträge: 37.502

09.12.2019 12:19
#75 RE: Nikolaustreffen 2019 Antworten

Zitat
Schlafdefizit



wir haben es dann mit 10Std. Schlaf ausgeglichen... 🤓

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz