Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war mal wieder ein schönes Treffen mit der W-Gemeinde. Ein besonders Dankeschön an das gesamte Team Dötsch und allen fleißigen Helfern. Bis zum nächsten mal. Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest. Bodo
Ich habe mich auch sehr gefreut, euch wieder gesehen zu haben. Es war eine nette, beschauliche Runde - also ganz weihnachtlich Herzlichen Dank an alle Dötschens, dass ihr das jedes Jahr wieder möglich macht!
Hallo zusammen, wir sind auch gut nach 5 Stunden wieder zu Hause angekommen Ein herzliches Dankeschön an die lieben Dötschens und deren Helfer für das schöne Wochenende Jeder KIlometer hat sich gelohnt. Viele Grüße und Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Guten Abend Bin nach kurzer Fahrzeit 4.17 wieder in den Bergen angekommen. Zwischendurch hat es sogar mal geblitzt, leider nicht vom Himmel
Aber egal, es hat sich auf alle Fälle gelohnt euch liebe Menschen wieder zu treffen. Ich schliesse mich den Dankesreden an, war wieder mal sehr gut von Familie Dötsch und den fleissigen Helferrinnen und Helfer organisiert. Thüringer Bratwurst, Kesselgulasch aus dem Druidenkessel, frischer Kaffe, Brötchen, kuscheln im Darkroom und und und..... Ich bin froh dabei gewesen zu sein.
Danke und liebe Grüsse
Chickencorenr
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Frank und ich sind auch wieder daheim. Vielen Dank an die Familie Dötsch und alle Helfer die so toll für uns gesorgt haben. Es war schön euch alle mal wieder zu treffen. Bis demnächst mal - Frank und Nobbi
Bin auch wieder daheim! Ich hatte noch den Wunsch den defekten Wasserboiler bei Corina zu begutachten, deshalb bin ich eben erst angekommen.
Es war wie immer einsame Spitze! Wenns mit Kawa nicht mehr so gut laufen sollte, dann Catering! Das bekommt ihr ganz dolle hin – das mit den Kawas natürlich auch!
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei euch und einen ganz lieben Dank für die ganze Arbeit, die ihr auf euch geladen habt.
Ich will natürlich auch den Organisatoren und allen Helferlein ein herzliches Dankeschön sagen. Es war sehr schön und ich habe mich sehr gefreut wieder dabei sein zu können
so im nachhinein: ich werde zu alt für diesen scheiß .... . . . . werde aber definitiv nächstes Jahr wieder dabei sein - allerdings mit einem Tag Urlaub am Montag danach ...
ich sitze hier mit akutem Schlafdefizit und bekomme nichts gebacken
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
VERLUSTMELDUNG: ich habe eine Youngtimer-Mütze (an der Seite ist "Jörg" eingestickt) und ein Polo-Schlauchtuch irgendwo im Laden liegengelassen ... wäre nett wenn die Mütze irgendwie den Weg zu W-Treffen finden könnte.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen