Hobby
04.12.2019 22:02
Zitat ck freu mir und bringe den Universalen mit Wieder das Double oder diesmal der Echte ❔❔🤔😎
. . Gruß Hobby
1. Brundi - im Darkroom! 2. Jörg - Darkroom 3. Nicole und 4. Willi - auf Bodos Parkplatz wenn möglich 5. Friedo - im Darkroom 6. Gerd alias Sprinter7 - im Darkroom 7. Truwi im Bus oder im Darkroom (Sa/So) 8. Liane 9. Helmut (Eschenbacher) 10. Petra 11. & Hobby (Eschenbacher) 12. Kalle & Alexi (Thüringer Hof) 13. Buggy(T-Hof) 14. Ria (T-Hof) 15. decet (Darkroom) 16. SRTom - im Darkroom von Fr. bis Sa. 17. NobbiBochum ( im Eschenbach ) 18. Frank (Kumpel v. Nobbi-auch E.) 19. Swennie 20. Melly 21. Feldweg-Streuner 22. KawaKaze (beide im Darkroom oder wo sonst Platz ist) 23. SCHORSCH im Darkroom ( Sa.-So ) 24. Chickencorner (Darkroom) 25. W-iedehopf ( Fr im Darkroom ) 26. Krozinger ( Sa im Eschenbach ) 27. Bodo ( Sa im Eschenbach ) Kinders, ich freue mich
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Melly
05.12.2019 21:55
Thos@
06.12.2019 10:50
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
PeWe
06.12.2019 12:32
Bei mir wird das leider nichts.... Wünsche allen Nikoläusen eine gute An,- und Rückfahrt, eine schöne Zeit in HBN und viel Spaß... Ganz liebe Grüße, besonders an die Fam. Dötsch PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #50 Bei mir wird das leider nichts....spontan ist doch nicht immer gut ...
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Hi, Anna und ich kommen gegen Samstag Nachmittag, je nach Verkehr mit der Wanderdüne und pennen auch da drin. LG, wir freun uns Ducky & Anna
„Keine Zeit für Arschlöcher“
Grüße aus dem Mekka der W-Fahrer. Hier ein Schnappschuss vom berühmt-berüchtigten Darkroom. Die nächtliche Geräuschkulisse muss man sich selber vorstellen... 😎 _20191207_035623.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß! Sprinter
Oha. Haben dich die menschlichen Urlaute nachts um vier Uhr an den computer getrieben? Na, ich werde gleich mal losfahren und bei euch nach dem Rechten sehen.
Grüße Falcone
Bin da (und habe schon Ente gegessen) wer noch ? Es war wie immer sehr schön, danke an alle und besonders an die 'Dötschens'.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Auch da. War wieder mal richtig schön! Ganz vielen lieben Dank an die Dötschens, Sandra, Helga und Mario
.
Hobby
08.12.2019 14:21
Wir sind auch wieder wohlbehalten in Wiesbaden angekommen vielen Dank an die Truppe aus HBN für den angenehmen Aufenthalt und die 1a Bewirtung war schön mal wieder paar bekannte Gesichter zu sehen ! IMG_20191-01.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobby
Auch wieder zurück... Schön wars. Herzlichen Dank an die Dötschens. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Euch allen.
Gruss M "Ich bin nur der Universalpräsident einer kleinen, blauen Murmel in der unermesslichen Weite des Weltraums..."
heli
08.12.2019 14:55
Wir sind auch wieder zu hause. Vielen lieben Dank an alle: Gabi, Basti, Carlo, Helga, Sandra und Mario. Leibe Grüße, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Liane und Helmut
Buggy
08.12.2019 15:01
Bin auch zurück! War wieder sehr schön mit euch .. Vielen Dank ans Team Dötsch!!!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung