Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Woodstock Offline




Beiträge: 15

08.09.2019 07:12
kurze Vorstellung Antworten

Hallo in die Runde,

mein Name ist Bent, bin echte 58 Jahre alt und komme aus der Nähe von Flensburg, die Stadt kennt ja jeder ....
Ich fahre Motorrad seit etwa 1980, erst eine Honda CB 250G, und dann an 1982 eine Kawasaki Z1-A 900.
Eigentlich bis heute, wäre da nicht die Bekanntschaft mit der W gewesen...
Also um es kurz zu machen, die W650 hat mich angefixt und kurzerhand wurde eine angeschafft.
Es handelt sich um eine 99er leicht modifizierte die allerdings noch defekt ist.
Will heißen kein Zündfunke....und der Vorbesitzer hat aufgegeben.
Aber da bin ich dran und mit Hilfe von diesem (supertollem) Forum wird es auch gelingen die Karre wieder zum laufen zu kriegen.

Gruß aus dem Norden

Bent

P.S. Gibts hier oben W-Fahrer ?

Admin: Verschoben nach hier ins "Allgemeine Forum", da unter "Bekanntmachungen" nicht geantwortet werden kann.

Falcone Offline




Beiträge: 112.569

08.09.2019 09:32
#2 RE: kurze Vorstellung Antworten

Herzlich willkommen!
Seit 1982 eine Z1 - na da bist du ja dem Motorrad wirklich treu geblieben!
Eine W ist dazu sicher eine schöne Ergänzung.
Hellhörig bin ich jedoch gewörden, als ich las, dass die Neuanschaffung keinen Zündfunken hat. Es ist doch hoffentlich nicht die Bastelkiste von Daubermax aus Bremervörde?

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

08.09.2019 10:34
#3 RE: kurze Vorstellung Antworten

Doch.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2019 10:39
#4 RE: kurze Vorstellung Antworten

Moin Bent, hier ist Ingo aus Kiel.Echter Norden und ohne W. An der Kiste war ich auch interessiert, hab dann aber abgebrochen. Mir war die zu verfummelt.
Viel Spaß hier und Gruß Ingo.