So wie ich das verstanden habe ist der Kleintransporter schon vor dieser Brücke ausser Kontrolle geraten. Wenn dann so ein Teil schlingernd oder auch auf der Seite liegender Weise auf dich zukommt macht man, glaub ich zumindest, nichts mehr. Hört sich jetzt zwar hart an aber so was ist in meinen Augen eben Lebensrisiko - nicht schön aber kann passieren.
Gruß, Mattes
Serpel
03.09.2019 20:36
Zitat von Buggy im Beitrag #30 Was Du,lieber H-P da schlimm findest erschließt sich mir da nicht!Einer muss halt die Rolle des Gutmenschen übernehmen.
Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Mensch Seppel, was bist Du für eine geile Type, so schlagfertig und so blitzgescheit!
GrußHans-Peter Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple
Maggi
03.09.2019 22:38
Ich bin auch immer wieder erstaunt über soviel Strahlkraft.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Buggy
04.09.2019 10:06
Zitat von Mattes-do im Beitrag #31 So wie ich das verstanden habe ist der Kleintransporter schon vor dieser Brücke ausser Kontrolle geraten. Wenn dann so ein Teil schlingernd oder auch auf der Seite liegender Weise auf dich zukommt macht man, glaub ich zumindest, nichts mehr. Hört sich jetzt zwar hart an aber so was ist in meinen Augen eben Lebensrisiko - nicht schön aber kann passieren.Ich denke auch,das dass eine tragische Verkettung unglücklicher Momente war.
Stellt sich jetzt die Frage :warum hielten sich die Motorradfahrer am Fahrbahnrand auf?
Wollten sie ihre Regenklamotten anziehen,o. nur unter der Brücke den Schauer abwarten?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Look good. Drive fast. Make noise.
Serpel
04.09.2019 10:24
So, wie’s aussieht, war die Böschung zu steil, um schnell mal hinauf zu klettern. Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Maggi
04.09.2019 10:29
Und Leitplanken gab's auch nicht.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
04.09.2019 10:41
Und wahrscheinlich hat der Fahrer des Transporters auch seine Geschwindigkeit nicht dem Starkregen angepasst !!!💡🥴
. . Gruß Hobby
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung