Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Motorrad
thomasH Offline




Beiträge: 5.871

13.08.2019 20:18
Nr. 5 lebt! Antworten

photo_2019-08-13_20-04-22.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

13.08.2019 20:20
#2 RE: Nr. 5 lebt! Antworten

Na ja, beinahe! Die gut erhaltene Hochlenker-Dünnachser-W haben wir
heute morgen für einen guten Freund abgeholt!

Wir freuen uns, wieder eine W am Start zu haben!!!

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

14.08.2019 08:04
#3 RE: Nr. 5 lebt! Antworten

glückwunsch!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

14.08.2019 11:39
#4 RE: Nr. 5 lebt! Antworten


Glückwunsch!
Schönes Moped das!!

Grüße PepPatty

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

14.08.2019 12:58
#5 RE: Nr. 5 lebt! Antworten

Der Zustand wirkt auf dem Bild recht ordentlich!

Machst du bitte eine Aussage zu Laufleistung und Preis?

Würde (auch?) mich interessieren.

VG

Willi

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.08.2019 14:05
#6 RE: Nr. 5 lebt! Antworten

Glückwunsch. Und immer drauf achten, dass genug Öl im Öltank ist.

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

15.08.2019 05:13
#7 RE: Nr. 5 lebt! Antworten

Das ist eine ganz Besondere W! Die Gute hat ZWEI Öltanks, rechts und links. Wie es aussieht, ist der Ölkreislauf für beide Seiten getrennt! Spannende Sache...

Zum Preis, Bajahr, km und Zustand:

Die W stand lange rum und ist nun von einem Erben verkauft worden. Ich bin eher zufällig über einen Bekannten auf sie gestoßen. Für mich war klar: kaufen. Als ein Freund von mir Interesse angemeldet hat, habe ich sie ihm überlassen. Er hat noch alle bislang von ihm besessenen Mopeds und ich muss ja immer alles wieder verticken.

Die W ist EZ 1/2000, hat 24000 km. Momentan springt sie an, läuft im Leerlauf, dreht aber nicht hoch - Neue Gummis und Dichtungssatz ist bestellt. Reifen sind Accolade - Contis sind bestellt. In den nächsten Tagen werden Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit gewechselt, Motoröl getauscht, iridiumkerzen sind auch bestellt und Ventilspiel überprüft. Die Optik ist bis auf den linken Motordekel und die Ritzelabdeckung untadelig. Da wird man sehen, was zu tun ist. Tommi hat noch eine Motosacoche und lässt den Möpis gerne ihre Patina. Mal sehen.

Der Preis für das schöne Stück lag bei 3300 €. Wir wolllen dann mal nicht meckern...

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

15.08.2019 05:39
#8 RE: Nr. 5 lebt! Antworten

Vergessen: Bei der Durchsicht der Papiere ist uns aufgefallen, dass alter und neuer Besitzer ABSOLUT den gleichen Namen haben. Das hatte ich noch NIE, und ich habe schon so einiges verkauft...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

15.08.2019 08:05
#9 RE: Nr. 5 lebt! Antworten

Könnte das Altersvergesslichkeit sein? Hast du schon mal geschaut, ob nicht auch die Adresse dieselbe ist? Dann könntet ihr euch das Ummelden sparen

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

15.08.2019 11:16
#10 RE: Nr. 5 lebt! Antworten

Wer bist du? Na ja, egal! Ich rasier' dich erstmal...

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

15.08.2019 13:22
#11 RE: Nr. 5 lebt! Antworten

3300,- Teuro ????

Die hätte ich ohne Zögern auch genommen .... (und dann umgebaut)

VG

Willi

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

15.08.2019 16:44
#12 RE: Nr. 5 lebt! Antworten

schöne w 650 zum echt guten kurs .
glückwunsch

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

15.08.2019 19:16
#13 RE: Nr. 5 lebt! Antworten

Ich finde die Vorgeschichte gebrauchter Motorräder immer spannend.

Gruß!
Sprinter

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz