Hobby
25.07.2019 22:11
Zitat . Diskussionsgrundlage Die sollen ihren Kaffee zu Hause saufen !! und nicht auf der Gasse... 🙃🤘
. . Gruß Hobby
Kaffee to stay ist die beste Lösung Wegwerfbecher/Tassen sollten generell verboten werden, egal aus welchem Material, Mehrweg mit 2 Euro Pfand oder entsprechend selbst mitgebrachtes wären eine Lösung
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
decet
26.07.2019 08:41
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
26.07.2019 09:30
Aber doch nicht von dem Gangsterverein Kaffee Partner.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Warum ist mir eigentlich noch nie in den Sinn gekommen, mit einem Kaffeebecher in der Gegend herum zu laufen? Aber ich bin ja eh so'n merkwürdiger Verpackungsmülleinsparer, ich habe ja auch noch nie was bei McDonalds gefressen...
GrußHans-Peter Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple
Maggi
26.07.2019 11:28
Du bist halt so'n ewiggestriger Opa, der immer nur vom Krieg erzählt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
26.07.2019 11:47
Zitat Warum ist mir eigentlich noch nie in den Sinn gekommen, mit einem Kaffeebecher in der Gegend herum zu laufen? ich würde da auch alles verschütten !! oder halt nach 8Uhr wenn man mal 3-4 Doornkaat intus hat gehts bestimmt...
. . Gruß Hobby
Zitat von Maggi im Beitrag #7 Du bist halt so'n ewiggestriger Opa, der immer nur vom Krieg erzählt.Ja, früher war alles besser, sogar die Zukunft... gell?
GrußHans-Peter Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple
Ich finde, den Kaffee aus Togo sollte man nicht unterstützen, Guatemala hat es viel nötiger.
Grüße Falcone
Als junger Mensch habe ich wirklich geglaubt, die Pizza Togo käme aus Afrika...
Maggi
26.07.2019 14:45
Zitat Ja, früher war alles besser, sogar die Zukunft... gell? Und die Gummistiefel waren noch aus Leder.
Zitat von Maggi im Beitrag #12 Zitat Ja, früher war alles besser, sogar die Zukunft... gell? Und die Gummistiefel waren noch aus Leder. Aus Holz...
Maggi
26.07.2019 17:19
Wieso nimmt man sich nicht einfach mal die paar Minuten, einen Kaffee vor Ort zu trinken, wo man ihn gekauft hat? Alle hetzen nur noch durch die Gegend. Es hat was wunderbar entschleunigendes, wenn man sich mal in oder vor eine Bäckerei setzt, den Kaffee schlürft und einfach mal die Menschen beobachtet
Gruß Tobias
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung