Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.347 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.07.2019 20:12
#16 RE: Bambusgeschirr Antworten

Ich trinke ja lieber Kakao oder Tee...


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Kirikare Offline




Beiträge: 570

26.07.2019 20:18
#17 RE: Bambusgeschirr Antworten

Zudem Kaffee aus Pappbecher beschissen schmeckt.

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

26.07.2019 20:47
#18 RE: Bambusgeschirr Antworten

Genau wie Bier.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Offline




Beiträge: 4.589

26.07.2019 20:56
#19 RE: Bambusgeschirr Antworten

Wird mal wieder total hochsterilisiert, das Thema Kaffeebecher.

Gruß
Joggi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

27.07.2019 00:37
#20 RE: Bambusgeschirr Antworten

Ihr habt mich mißverstanden ...

ich dachte, Bambusgeschirr wäre gut für Camping .

Wenn ich Kaffee für unterwegs trinke, hab' ich eine Thermoedelstahltasse im Getränkehalter im Volvo. Wenn ich Motorrad fahre, halte ich fürn Kaffe an einer entsprechenden Kaffebude an - oder ich habe eine Thermoskanne dabei!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.07.2019 01:53
#21 RE: Bambusgeschirr Antworten

Zitat
...Wenn ich Motorrad fahre, halte ich fürn Kaffe an einer entsprechenden Kaffebude an - oder ich habe eine Thermoskanne dabei!



Ja, sag das mal dem Maddin 57.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.07.2019 14:24
#22 RE: Bambusgeschirr Antworten

Kaffe to Go ghört verboten!
Ganz einfach!
Millione Becher jeden Tag und keinen Bollidigger interessierts.
Deutschland 2019!
Aber CO2 Steuer einführen wollen...... Halleluja

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.07.2019 16:37
#23 RE: Bambusgeschirr Antworten

Ducky, an mein Herz!

..und was ist mit dem Verbot von Plastiktrinkhalmen geschehen? Bei McDoof gibt es sie noch immer. Warum keine "Strafzölle/-steuern" (ich mag es eigentlich gar nicht so nennen, vielleicht wäre "Verteuerung" der bessere Ausdruck) von dem ganzen Ver- und Umpackungsmüll?
Dann hätte es sich im gleichen "Aufwasch" auch mit dem ungesunden "Fastfood" und "To go" Gedöns.




Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.07.2019 19:38
#24 RE: Bambusgeschirr Antworten

Zitat
Bei McDoof gibt es sie noch immer.



Vermutlich ist das bei denen kein echtes Plastik, sondern Kunst-Plastk.

Aber: Woher weißt duu das eigentlich?

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.07.2019 19:48
#25 RE: Bambusgeschirr Antworten

Ich hole mir für meine Modellbauklebereien immer diese McDoof Holzspatel, welche zum Umrühren des dortigen Kaffee "to go" bereit liegen.
Und ja, auch die Trinkhalme hab ich dort schon stibitzt, die sind als Kabelkanal in den Tragflächen einiger meiner Modellflugzeuge verbaut.
Kakao trinke ich stattdessen bei einem kleinen netten Zeitschriften-und Lottoladen, die haben für mich immer eine Porzellantasse bereit stehen. Das "Publikum" ist dort auch "netter", man kennt sich mit Namen, weiß der "Wehwehchen".

Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

30.07.2019 10:32
#26 RE: Bambusgeschirr Antworten

Menschen beobachten??
Die gucken doche eh alle auf ihr Smartphone (Smombi ist ein sehr treffender Begriff)
Ausserdem, wenn man die beobachtet entgehen einem doch die neuesten WA-, oder fb-news. 🤮

(Ironiemodus aus)

Ich mag meinen Kaffee auch am liebsten in Ruhe trinken, für mich hat das was mit Genuß zu tun.

Grüße PepPatty

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.587

30.07.2019 10:51
#27 RE: Bambusgeschirr Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #25
Kakao trinke ich stattdessen bei einem kleinen netten Zeitschriften-und Lottoladen...
Gruß
Monti


Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.07.2019 14:16
#28 RE: Bambusgeschirr Antworten



Genau so hätte ich es gerne! Michel aus Lönneberga, einfach nur schön!


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Hobby Online




Beiträge: 41.737

30.07.2019 14:19
#29 RE: Bambusgeschirr Antworten

Das ist doch der junge Boris !
Johnson oder wie der heißt...🤪

.
.
Gruß Hobby

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.587

30.07.2019 14:53
#30 RE: Bambusgeschirr Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #29
Das ist doch der junge Boris !
Johnson oder wie der heißt...🤪


Nein, der Knecht ist der Johnson.
Der Kleine ist der Lindner von der FDP...

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Seiten 1 | 2
Vorstellung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz