Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Ello Online




Beiträge: 3.313

15.07.2019 20:37
Teilesuche Antworten

Ich benötige für den Anbau des Hauptständers an die Street einen Gummidämpfer der an einem Halter am Interferenzrohr angebracht wird (siehe Foto).
936F276A-4228-4A03-BC8F-B7BEAFD0CA12.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Leider kann ich auf der Ersatzteileliste bzw. in den Explosionszeichnungen auf der Kawasaki-Webseite um‘s Verrecken nichts finden.
Weiß irgendjemand was dazu? Welche Teilenummer der Dämpfer hat?
Ratlose Grüße, Ello

PeWe Offline




Beiträge: 21.647

15.07.2019 20:39
#2 RE: Teilesuche Antworten

Nimm einfach einen schwarzen Türstopper aus dem Baumarkt und dreh die passende Schraube rein.....Wenn der Türstopper zu hoch ist schneide ihn einfach auf die passende Länge....

Müsste die Teilenummer 920751045, GUMMIDAEMPFER Stand Stopper sein, guck mal hier: https://www.motorcyclespareparts.eu/de/k...alld%C3%A4mpfer

oder hier:https://www.bike-parts-kawa.de/kawasaki-...teile/920751045

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Ello Online




Beiträge: 3.313

15.07.2019 21:20
#3 RE: Teilesuche Antworten

Danke PeWe,
das wird es sein. Bei der W800 ist es die gleiche Teilenummer. Habe ich auch gesehen und hätte bei der Übersetzung für „Damper“ einfach mal etwas nach unten scrollen sollen. Da steht dann auch Dämpfer. Manchmal hat man einfach ein Brett vorm Kopf....

PeWe Offline




Beiträge: 21.647

15.07.2019 21:35
#4 RE: Teilesuche Antworten

Alles wird gut...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

16.07.2019 09:34
#5 RE: Teilesuche Antworten

Jeder mm zählt...

Gruß!
Sprinter

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz