Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Motorrad
Pbeisel Offline



Beiträge: 7

09.07.2019 16:29
Woher bekomm ich ein Blinkerglas/hinten für 650w Bj.1999 Antworten

Hallo,

leider habe ich mein Blinkerglas von Hinten an meiner Kawasaaki 650w Bj. 1999 verloren. Der Haken an der Sache ist, dass in dieser Reihe und Baujahr das geläufige Glas, welches bei den nachfolgenden Modellen hinten auf dem Schutzblech, neben dem Rücklicht sitzt, bei meinem Model hinten unter Sitzbank befestigt ist. Ausserdem ist es wesentlich kleiner und nur aufgesteckt und nicht verschraubt.
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich solch Glas oder den ganzen Blinker bekommen könnte?

Vielen Dank und Grüße
Peter
Foto wegen Übergröße gelöscht. Admin.
rpHlt29-Sp9zACn21n74.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20190316_142318[1].jpg 
Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

09.07.2019 17:20
#2 RE: Woher bekomm ich ein Blinkerglas/hinten für 650w Bj.1999 Antworten

Hilft Dir jetzt nur wenig, aber das ist weder der Serienblinker noch das Serienrücklicht.

Gruß
Ray Lomas

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.07.2019 17:23
#3 RE: Woher bekomm ich ein Blinkerglas/hinten für 650w Bj.1999 Antworten

Könnten evtl. diese hier sein.

Würdest Du das erste Bild bitte etwas verkleinern.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

09.07.2019 17:33
#4 RE: Woher bekomm ich ein Blinkerglas/hinten für 650w Bj.1999 Antworten

Die Blinker sehen für mich ziemlich eindeutig nach ShinYo aus. Wenn das Gehäuse poliertes Aluminium ist und das Glas mit 2 Schrauben befestigt war, ist es das Bullet Light 1. Wenn es verchromtes Aluminium ist und das Glas nicht mit Schrauben befestigt (gesteckt?), dann ist es das Bullet light 2.

Rücklicht kann man nicht erkennen, mach mal ein besseres Foto. Und füge es bitte als Thumbnail ein, sodass es im Beitrag klein angezeigt wird, und erst groß wird beim drauf klicken.

Grüße
Niki

harde Offline




Beiträge: 96

10.07.2019 00:12
#5 RE: Woher bekomm ich ein Blinkerglas/hinten für 650w Bj.1999 Antworten

Hallo
Ist zwar auf dem Bild schlecht zu erkennen, aber ich meine es sind diese hier von kickstarter .de
Habe ich an meiner auch verbaut
https://www.kickstartershop.de/de/ersatz...-bullet-blinker
Gruß
harde

Schwätz Mir Kein Rost Ans Moped

Pbeisel Offline



Beiträge: 7

10.07.2019 09:42
#6 RE: Woher bekomm ich ein Blinkerglas/hinten für 650w Bj.1999 Antworten

Hallo,

und erstmal an Alle ihr seid wunderbar, da ich das Forum zum ersten Mal benutze finde ich es einfach toll soviele Antworten zu bekommen. Ich bin mir relativ sicher das es wohl die Bullet Light 2 sind, muss es aber heute Abend nochmal genau überprüfen, da diese Befestigung bei mir etwas anders aussieht. Aber wenn das Glas passt ist mir ja schon geholfen. Siehe neue Bilder.20190701_184118.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20190703_075710.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Vielen Dank und Grüße
Peter

Pbeisel Offline



Beiträge: 7

10.07.2019 09:45
#7 RE: Woher bekomm ich ein Blinkerglas/hinten für 650w Bj.1999 Antworten

Hallo Niki,

leider komme ich bei Amazon nicht auf die kleine, vermaßte Zeichnung und sie ist zu klein, um sie zu erkennen. Wo hast du sie her, oder kannst du mir einen Tip geben sie größer zu bekommen?

Beste Grüße
Peter

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

10.07.2019 11:10
#8 RE: Woher bekomm ich ein Blinkerglas/hinten für 650w Bj.1999 Antworten

Die ShinYo Blinker haben ein Metallgehäuse, welches auf eine Stange gesteckt wird. Bei den neuen Detailbildern sieht es nicht aus aus, als wäre dies der Fall. Sie sehen aus wie ein durchgehendes verchromtes Plastikgehäuse, was bei den großen 3 gern verkauft wurde.
Das von harde verlinkte Glas mit den Schraublöchern passt definitiv nicht, das wäre für die ShinYo Blinker gewesen.

Das Glas von diesen Blinkern könnte passen, auch wenn der Haltearm anders aussieht.

Grüße
Niki

highlandgreen Online



Beiträge: 1.858

10.07.2019 11:17
#9 RE: Woher bekomm ich ein Blinkerglas/hinten für 650w Bj.1999 Antworten

Moin,

auch die Doetschens haben die:

https://www.zweirad-doetsch.de/w650-w800...C3%B6r/blinker/

Frag doch mal an

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Brickoli Offline



Beiträge: 12

10.07.2019 11:18
#10 RE: Woher bekomm ich ein Blinkerglas/hinten für 650w Bj.1999 Antworten

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Pbeisel Offline



Beiträge: 7

10.07.2019 13:28
#11 RE: Woher bekomm ich ein Blinkerglas/hinten für 650w Bj.1999 Antworten

Hallo Niki,

whow, sie sind definitiv Plastik und haben diese Einklapp-Nase. Sie bei Louis um die Ecke zu bekommen ist natürlich super.

Vielen, vielen Dank an Dich und natürlich genauso an Alle, welche sich dem Thema angenommen haben.

Peter

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz