Ist zwar nicht wirklich günstig, aber bevor du es selber baust, würde ich das kaufen. Ich habe etwas ähnliches mal gebaut, um Instrumente steiler zu stellen, und es war mehr Arbeit, als ich anfangs dachte.
Wie tief willst du die Instrumente setzen? Im Selbstbau mit zwei Metalldoppelwinkel habe ich mich dem Maximum annähern können. Probeanpassung klappt leicht mit entsprechendern Streifen aus fester Pappe. Aber das Teil auf Ebay macht auch einen guten Eindruck. Schaut man auf Photo 4 des Ebay-Artikels, sieht man, dass die Instrumente nicht nur extrem tiefer, sondern auch deutlich näher bzw. sogar knapp unterhalb der Zündschlosseinheit verlegt werden. Wenn Du eher klein von Statur bist, könnte es Probleme wegen des Blickwinkels geben. Ich habe übrigens noch die beiden Gaszüge unterhalb des Gasgriffes verlegt (s. letztes Bild - vergrößern!). Macht sich auch gut, benötigt aber neue Innereien für den Gasgriff.
Gruß! Sprinter
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! FB_IMG_1542951477907.jpg FB_IMG_1542951481468.jpg FB_IMG_1542951485041.jpg FB_IMG_1542951512112.jpg
Das sieht schon super aus!! Echt ne gute Arbeit. Ich denke ich kann sogar noch ein Stück tiefer gehen weil ich einen kleineren Bates Scheinwerfer montiert habe. Hast du den originalen Halter zerschnitten und dann dazwischen die Winkel gebaut oder hast du komplett neu gebaut?