Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Arthur Offline



Beiträge: 112

07.07.2019 22:57
Datenbank Antworten

Ich fahre eine W650 seit 1999, bin seit 2006 hier angemeldet Mit den Beiträgen halte ich mich zurück, weil ich wenig Sinnvolles beitragen kann.

Warum ich schreibe? Weil ich von der Datenbank begeistert bin! Habe gerade heute zum wiederholen Mal die Datenbank für ein paar Wartungsarbeiten herangezogen. Dank Themenübersicht und Inhaltsangabe ein Kinderspiel. Da steckt so viel Arbeit drin, die für „lau“ zur Verfügung gestellt wird.

Ich möchte mich beim Verfasser (Falcone?) herzlich bedanken.

Grüße Arthur

gerry Offline




Beiträge: 3.944

08.07.2019 07:14
#2 RE: Datenbank Antworten

Da gebe ich Dir Recht - der kostenlose "Falcone-Service", sowohl in der Datenbank als auch bei spontanen Anfragen ist Super, unersätzlich und nicht hoch genug zu bewerten.

Man nimmt das inzwischen so als selbstverständlich an/hin, das es eine Erinnerung eines "Seltenschreibers" bedarf uns alle mal wieder mit der Nase darauf zu stoßen.

Also auch von mir ein Dankeschön.

Gruß Gerry



zzzz

Cambro Offline




Beiträge: 380

08.07.2019 13:25
#3 RE: Datenbank Antworten

Recht hat er , der Arthur ! Auch ich bedanke mich !
Gruß cambro

Soulie Offline




Beiträge: 29.429

08.07.2019 15:49
#4 RE: Datenbank Antworten

Anch'io - frei nach LIDL Italia.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.164

09.07.2019 11:53
#5 RE: Datenbank Antworten

Dem kann ich nur zustimmen. Vor wenigen Jahren begann ich mit dem Motorradfahren, Erfahrung und Ahnung von Motorradtechnik: NULL.

Es war ein Glücksfall, aus vielerlei Hinsicht, dass mein erstes Moped eine W650 gewesen ist. Unter anderem weil mir Ahnungslosen das Forum und die Datenbank in ein paar Angelegenheiten eine unschätzbar wertvolle Hilfe war und heute noch ist.

- 1.Korinther 13 -

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz