Ich fahre eine W650 seit 1999, bin seit 2006 hier angemeldet Mit den Beiträgen halte ich mich zurück, weil ich wenig Sinnvolles beitragen kann.
Warum ich schreibe? Weil ich von der Datenbank begeistert bin! Habe gerade heute zum wiederholen Mal die Datenbank für ein paar Wartungsarbeiten herangezogen. Dank Themenübersicht und Inhaltsangabe ein Kinderspiel. Da steckt so viel Arbeit drin, die für „lau“ zur Verfügung gestellt wird.
Ich möchte mich beim Verfasser (Falcone?) herzlich bedanken.
Da gebe ich Dir Recht - der kostenlose "Falcone-Service", sowohl in der Datenbank als auch bei spontanen Anfragen ist Super, unersätzlich und nicht hoch genug zu bewerten.
Man nimmt das inzwischen so als selbstverständlich an/hin, das es eine Erinnerung eines "Seltenschreibers" bedarf uns alle mal wieder mit der Nase darauf zu stoßen.
Dem kann ich nur zustimmen. Vor wenigen Jahren begann ich mit dem Motorradfahren, Erfahrung und Ahnung von Motorradtechnik: NULL.
Es war ein Glücksfall, aus vielerlei Hinsicht, dass mein erstes Moped eine W650 gewesen ist. Unter anderem weil mir Ahnungslosen das Forum und die Datenbank in ein paar Angelegenheiten eine unschätzbar wertvolle Hilfe war und heute noch ist.