Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.610 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Online




Beiträge: 112.191

13.07.2019 19:33
#16 RE: Meister des Stroms Antworten

Tatsächlich steht auf der Rückseite
Включение и выключение питания
Wer hätte das gedacht? Ein Schalter aus der Urproduktion des Gospodin Poweronoff

Grüße
Falcone

pelegrino Online




Beiträge: 51.176

14.07.2019 12:54
#17 RE: Meister des Stroms Antworten

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

21.07.2019 09:12
#18 RE: Meister des Stroms Antworten

Warum sollt ich euch veräppeln... ich habe ein Android Handy!

Also es gibt Steckdosen, die per Wlan ein- und wieder ausgeschaltet werden können.
Die Annahme war, dass diese normale Geräte... ein Lampe usw. schalten können, da sie maximale Last vertragen von 13 A, was einer normalen Sicherung enstpricht.
Die Annahme war richtig und trifft auf 90% aller Steckdosen die per Wlan geschaltet werden können auch zu.
Es gibt aber auch welche bis 16A für stärkere Geräte, inzwischen habe ich eine gefunden.

Qubino Smart Plug 16A, die geht bis 3680 Watt Leistung

https://qubino.com/products/smart-plug-16a/

Fondue

Geht also für Heizöfen, u.a. auch mein Saunaofen usw.

Serpel Online




Beiträge: 47.177

21.07.2019 10:19
#19 RE: Meister des Stroms Antworten

WLAN für den Saunaofen - wer hätte das vor 20 Jahren mal gedacht.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Muck Offline




Beiträge: 8.359

22.07.2019 00:17
#20 RE: Meister des Stroms Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #18
https://qubino.com/products/smart-plug-16a/

Ich bin ja nur ein Anfänger in Paranoia. Aber die Dinger haben alle keine Mac, und ohne Macfilter tät ich kein Wlan betreiben. Auch wenn das eh a Witz ist, für a privates Lan sollt das reichen.

Unter solchen Umständen willst du an potentiellen Brandherd wie an Saunaofen ins Lan hängen?

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Seiten 1 | 2
«« Na Bravo
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz