Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.06.2019 22:03
Ex-Weh Treffen Stützpunkt zu verkaufen! Antworten

Wie der heutigen Ausgabe der Zeitung "Magdeburger Volksstimme" zu entnehmen ist wird der ehemalige Ferienparl Aösfeld im Harz (Nähe Rappbodetalsperre) heute in Berlin versteigert. Startpreis sind 50.000 Taler!

Wie langjährige Weh Fahrer und Forumisten (incl. -innen freilich ) sich sicher noch erinnern werden, fand genau dort vor Jahren eines der Herbst-Weh-Harztreffen statt! - Vor allem die Kollegen aus den Altländern waren seinerzeit ja vom Ostalgiekonzept des Hauses hellauf ... äh .. hüstel .. angetan ...

Na ja, ist ja alles noch in den Tiefen des Forums nachzulesen.

Blöd nur, das der Termin schon heute war .. das wäre doch ein prima Forumsdomizil. Quasie ne feste Anlaufadresse für Treffen - in wunderschöner, kurviger Lage.

Aber vielleicht gabs ja kein Gebot! - Also, sehr verehrte reiche Mitforumisten ... mal flugs geboten! ... So was hat dann außer uns kein Forum, wetten?

https://www.volksstimme.de/sachsen-anhal...nter-den-hammer

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz