LupoII
16.06.2019 15:07
Hallo zusammen Heute habe ich mich in einem Anflug von Putzwut über die W hergemacht. Nach getaner Arbeit fand ich dieses Teil unter dem Motorblock liegend, den ich quasi blind mit einer Bürste bearbeitet hatte (kann natürlich auch von woanders herkommen). Augenscheinlich kann ich es nicht zuordnen. Es handelt sich um eine relativ weiche Gummiabdeckung, aussen ist die Zahl 19 eingeprägt. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Danke und Gruss Bernhard
Hast Du nochmal n Foto von der anderen Seite??
Grüße PepPatty
3-Rad
16.06.2019 15:19
Wahrscheinlich die Gummiabdeckung des Öldrucksensors. Vielleicht mal etwas vorsichtiger sein. Evt.ist das Kabel auch abgerissen.
3-Rad
16.06.2019 15:30
Der Durchmesser passt, aber der hintere Eingang müsste dann abgerissen sein Ansonsten gehört es wohl nicht zur W.
Hmmh, das ursprüngliche Foto zeigt doch eher die Abdeckkappe der Achsmutter, vorne rechts... 🤔
Gruß! Sprinter
LupoII
16.06.2019 20:38
Zitat von PepPatty im Beitrag #2 Hast Du nochmal n Foto von der anderen Seite??Hier die andere Seite
ulgro
16.06.2019 21:02
Das ist eine Stuhlbeinkappe für Stahlrohrstühle.
LupoII
17.06.2019 13:02
Zitat von Sprinter7 im Beitrag #5 Hmmh, das ursprüngliche Foto zeigt doch eher die Abdeckkappe der Achsmutter, vorne rechts... 🤔Bingo, das war`s. Danke Allen und speziell dir
Gruss Bernhard
Maggi
17.06.2019 13:05
Zitat die Abdeckkappe der Achsmutter, vorne rechts... Ich wußte gar nicht, daß die W sowas hat oder hat das nur die W800?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Meine, die 650er hatte die Achsmutterkappen auch. Liegt nun schon 'ne Weile zurück, dass ich sie fuhr. Wisedrum
Maggi
17.06.2019 13:16
Also meine W650 hat gar keine Mutter vorne rechts (auch nicht vorne links) wo man was aufstecken könnte, das sind versenkte Inbusschrauben.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Du hast Recht, hatte keine. Schaute mir Bilder von meiner W650 an, ist so, wie von dir beschrieben. Wisedrum
Ich habe extra noch mal nachgeschaut, also an meiner W ist vorne rechts auch kein Stuhlbein.
- 1.Korinther 13 -
Fällt bitte nicht zu tief... ... ins Sommerloch! 😅
Gruß! Sprinter
Dann können wir wohl abschließend feststellen, das dieser Gummipröppel nicht zur W gehört?
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung