Tja, ist so eine Sache mit der menschlichen Verständigung.
Bei einem, allerdings schon Jahre zurückliegenden Wirtshausbesuch, unterhielten sich zwei von unseren Bekannten über ein neues gebrauchtes Auto. Es sollte ein Benz werden. Dagmar meinte sich an einem Männergespräch beteiligen zu müßen und sagte das sie auch wisse wo ein preiswerter gebrauchter Benz stehen würde.
Auf die Frage was es den für ein Wagen wäre kam dann auch wie aus der Pistole geschossen: "Ein Grüner!"
Zitat von Falcone im Beitrag #18Immer diese neumodischen Modelle ...
Aber manchmal wäre es gar nicht schlecht, zu schreiben, welches Motorrad man hat.
Das will ich gerne nachholen. Das Motorrad wurde hergestellt von der Japanischen Firma KAWASAKI HEAVY INDUSTRIES,LTD. Die Modellbezeichnung lautet: W800. Was noch zu erwähnen wäre, die eingeprägte Zahl 19 auf der Abdeckkappe bedeutet wohl die Grösse der Mutter. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
LupoII, danke für das schöne Bild deiner W. Ich meinte aber eher, bei Fragen im technischen Teil ist es ganz nützlich, bei der Fragestellung zu erwähnen, um welchen Typ genau es sich handelt. So gibt es ja schon kleine Unterschiede zwischen W650/1 und W650/2 und natürlich erst recht die vielen Unterschiede zwischen den W650 und den W800 - und künfig kommt noch die W800/2 hinzu. Das gilt natürlich für alle, die hier ein technisches Problem besprechen wollen.