Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Motorrad
fussenich Offline



Beiträge: 15

07.06.2019 10:07
lindy Bob Sitzbank lsl Antworten

Guten Morgen,

baue im Moment meine w800 Special Edition Baujahr 2014 um.

Würde gerne obengenannte Sitzbank erwerben. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man diese noch bekommt

MFG
Jürgen

jwduc Offline




Beiträge: 4

16.06.2019 12:39
#2 RE: lindy Bob Sitzbank lsl Antworten

Hallo Jürgen, mir hat die Lindy-Bob-Sitzbank von LSL auch schon immer ganz gut gefallen. Als ich dann 2017 meine W650 umgebaut habe, war für mich klar - die Lindy-Bob kommt drauf. Trotz des stolzen Preises! Aber dann kam die Enttäuschung. Die Passform war miserabel, und das für den Preis. Abändern oder anpassen konnte man hier auch nix. Nach einigen doch netten Telefonaten und E-Mails mit LSL habe ich sie dann zurückgeschickt. Ersatz konnte man mir nicht mehr schicken, da man mittlerweile den Vertrag mit dem Hersteller wegen Qualitätsproblemen gekündigt hat.
Wird also schwierig sein, hier noch eine zu bekommen. Wie wäre es mit Selberbauen? Ist zwar ein wenig aufwendig, vor allem wenn man die orginale Verriegelung weiter nutzen will, aber das Tüfteln und Basteln macht auch riesigen Spaß. Und auf das Ergebnis ist man dann auch ein wenig stolz. Ja und du hast natürlich ein Unikat! Unterstützung und Infos findest du bestimmt auch hier im Forum.

mfg
jwduc

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz