So ein W800 Tank der schwarzen Chrome Edition ist schon verlockend... Allerdings hat er eine ziemlich Scharte an der linken Seite. Sieht wie ein Einschussloch aus, sei aber kein Loch bis ins Tankinnere. Die Beule scheint die übrige Oberfläche nicht verzogen zu haben. Sitzt allerdings ziemlich weit oben und es ist fraglich, ob sich der Beulenkrater mit einem alternativen Emblem, wie etwa die "japanische Kawa-Schnecke" überdecken ließe... Aber verlockend ist der Tank schon... 150€. - Beim Versand bin ich noch am Verhandeln (Ausland).
Und: Was meint Ihr: Finger weg davon - oder: so günstig, da kann man nichts verkehrt machen.
Ich weiß leider nicht ob der Tank der W800 doppelwandig ist. Wenn nicht hätte man evtl. die Möglichkeit über das Anschlussloch der Benzinpumpe da von innen dran zu kommen. Vielleicht ließe sich die Delle dann ja „ausbeulen“.
Der Tank ist nicht doppelwandig. Wenn sich keine Kante am Boden der Delle gebildet hat, hat man Chancen, dass ein Profi die ausbeulen kann - oder zumindest deutlich zurückführen.
Heute schon nach drei Tagen aus Schweden hier angeliefert, sieht die "Beule" am Tank gar nicht so martialisch wie auf dem Photo aus. Sie ist "in natura" eine minimale, kleine Delle, im Grund kaum merklich. Das Photo hat den Zustand ziemlich verfälscht.