Serpel
28.05.2019 14:14
Zitat von Nisiboy im Beitrag #15 Diese "Erkenntnis" aber so einzusetzen, anderen die Freude zu nehmen, find ich schon armselig. Und schon wird’s wieder persönlich.
Ich hätte ja auch so tun können als ob - wie die meisten anderen hier -, aber lustiger wäre das Rätsel dadurch nicht geworden. Höchstens geheuchelter.
Gruß
Serpel
PS. Nur die Berufe zu erwähnen, ohne die Namen zu nennen, wäre schließlich auch eine Möglichkeit gewesen.
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Wenn du es so sehen willst, dann kann und will ich dich nicht von deiner Meinung abbringen. Wer bin ich, steht es mir zu? Werde glücklich, google weiter! Gruß Monti (Lieber vögeln als googln! Erscheint mir zumindest entspannender. )
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Zitat von Maggi im Beitrag #13 Zitat von Serpel Weil er natürlich - ebenso wie ich - das alles gegoogelt hat. Du bist und bleibst ein Spielverderber und Selbstbeweihräucherer. Selbstverarscher passt auch, oder? Dafür bin ich Hellseher. Ich habe nämlich sofort gewusst, wie's läuft...
GrußHans-Peter Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple
Maggi
28.05.2019 15:49
Zitat Und schon wird’s wieder persönlich. Ach, das ist ja etwas was Du nie tust, jaja, jetzt kommt wieder die anderen haben aber angefangen...
Zitat Ich hätte ja auch so tun können als ob - wie die meisten anderen hier Hätte ich das geschrieben würde man mir wieder vorwerfen, daß ich alleine genau weiß was andere wollen oder machen.
Zitat aber lustiger wäre das Rätsel dadurch nicht geworden. Nur weil Du es nicht lustig findest bist Du der Meinung anderen den Spaß nehmen zu müssen?
Zitat Höchstens geheuchelter. Wie war das noch mit dem "persönlich werden"?
Zitat Nur die Berufe zu erwähnen, ohne die Namen zu nennen, wäre schließlich auch eine Möglichkeit gewesen. Ja, Herr Lehrer, machen wir dann beim nächsten Rätsel, wo Du uns dann auch wieder vor Augen führen kannst, daß wir sowieso nur googlen können.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich spiele in dem Fred nicht mehr mit... (ausser es wird wieder lustiger). Heee, es geht hier um NADA, um NIX. Kein Grund sich uffzuresche! Es ist völlig unerheblich. Habt euch lieb! Gruß Monti (...und ergoogelt mir die nächsten Zahlen im Eurolotto! )
Maggi
28.05.2019 16:08
Zitat Ich spiele in dem Fred nicht mehr mit... Warum auch, das Spiel ist dank Serpels Überheblichkeit sowieso zu Ende.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich Tor, dachte, es geht jetzt erst los! Gruß Monti
Serpel
28.05.2019 17:57
PeWe
28.05.2019 19:36
Ich hatte auch alle Namen gegoogelt, was gar nicht so schwer war, und hab aber darauf verzichtet am Rätsel teilzunehmen.... Besser so...... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Soll ich wirklich denken, ich hätte die von mir stillschweigend vorausgesetzten "Regeln" doch niederschreiben sollen? Nee, ne? Das wäre ja so, als wenn man beim Scharade-Spiel im Freundeskreis nur als Erfolg betrachtet, Sieger zu werden. Wahrlich bemitleidenswert.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Serpel
28.05.2019 23:39
Zitat von Nisiboy im Beitrag #26 Soll ich wirklich denken, ich hätte die von mir stillschweigend vorausgesetzten "Regeln" doch niederschreiben sollen? Nee, ne?Genau - hätte sich ja ohnehin niemand dran gehalten. Bei diesem Sauhaufen hier.
Gruß
Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #27 Bei diesem Sauhaufen hier. Gruß Serpel Ich befinde mich ganz gerne im Sauhaufen, bin ich doch ein Teil dessen... Alle suhlen sich im Dreck.
Warum auch nicht, das machen Säue für gewöhnlich so und grunzen dabei freudig!
Grunz
Monti
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung