Mit konstant 100 ist das in 95 Tagen und 20 Stunden erledigt.
Grüße, Andre
Jep, und wenn man davon ausgeht, dass ich bei meinen Fahrprofil rund ein Viertel meiner Fahrzeit innerstädtisch unterwegs bin, hab ich rund ein halbes Jahr nur auf dem Motorrad verbracht. ...
Warst du ungeduldig geworden? Noch ein paar Wochen und du hättest uns die Viertelmillion präsentieren können! Tolle Leistung von Mann und Maschine auf jeden Fall.
Hab' auch Interesse daran, zu erfahren, welche Arbeiten und Materialien, außer dem üblichen Wartungsaufwand nach eigenem Gutdünken, nötig waren, um eine so hohe Laufleistung zu erreichen. Vielleicht ja außer Fahren nichts weiter.
Bin zwar mit der W erst bei 65.000km angekommen, würde dadurch aber einen weiteren Einblick erhalten, was alles auf einen zukommen kann beim fleißigen Meilemachen.
Knut aus Norwegen erzählte, das er seine W mit -im letzten Jahr 258413km- Gesamtleistung nur mit einem Gaffertape über dem Heckfender (Riss durch Vibration) versehen hat. Sonst hat er nix gemacht!!
Keine Arbeiten an der Kupplung oder der Austausch von irgendwelchen Lagern demnach, um nur einige von den möglichen Teilen zu nennen, die ableben können. Das klingt vielversprechend.
Von der W400 aus Japan, die bald die halbe Million erreicht, weiß ich nicht mit Gewissheit, wie viel an ihr außerplanmäßig gemacht wurde. Verstand es aber so, dass der Europa/Asien-Bummler einfach nur mit ihr fährt und die gängigsten Verschleißteile wie Reifen, Öl, Kerzen etc., wenn's anliegt, wechselt. .
Kann ich ja nicht so recht glauben, zumindest die Kupplungsfedern werden wohl mal gewechselt worden sein, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die solange halten.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Fragt ihn einfach, er kommt vermutlich wieder zum Treffen. Und was ihr aufzählt sind doch normale Verschleißteile. Er sagte mir das er am Motor nix hat machen lassen.🤷🏽♀️ Das Ding ist im Original Zustand. Feddich.