Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 47.811

11.05.2019 15:01
#16 RE: Bagster TaRuSa Antworten

Nein, das ist alles.

Und, Mattes, hin und herwackeln tut da auch nix und nochmal die Frage, hast Du das Bagstersystem schonmal ausprobiert?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Online




Beiträge: 112.500

11.05.2019 16:21
#17 RE: Bagster TaRuSa Antworten

Da die Baxter-Tankrucksäcke ihre Befestigungen (zwei Clips, zwei Ringe) an den am weitesten außen liegenden Möglichkeiten haben, rutscht da selbst beim harten Drift nix herum.
Das Baxter-Tankhaubensystem ist zwar nicht billig, aber ganz sicher mit das Beste auf dem Markt. Nur die Tankringsysteme, die ja für die W nicht in Frage kommen, können da mithalten, die sind mit ihren Schnellverschlüssen noch praktischer.

Einen kleinen Kritkpunkt könnte man allenfalls anbringen: Zumindest früher hat Baxter damit geworben, dass man nur die hinteren Clips zum Tanken lösen muss und den Rucksack dann nach vorne klappen kann. Da das System aus dem England der 50er Jahre kommt, hat das damals wohl auch geklappt, aber seitdem die Steuerkopfe höher als der Tank sind, geht das natürlich nicht mehr. Heute wäre es vielleicht sinnvoll, die Clips nach vorne zu verlegen, aber dann wäre das ein neues System. So mus man halt die beiden Clips drücken und den Tanrucksack vorne aushängen. Das geht aber auch sehr schnell.

Grüße
Falcone

tom_s Online




Beiträge: 5.999

11.05.2019 16:27
#18 RE: Bagster TaRuSa Antworten

Danke zusammen, habe mir jetzt mal den "kleinen Maggi" bestellt, d.h. den Roader.
Bin gespannt.



Gruß
Thomas

Falcone Online




Beiträge: 112.500

11.05.2019 16:47
#19 RE: Bagster TaRuSa Antworten

Damit im Inneren Ordnung herrscht, ich nicht suchen und kramen muss und damit nix herumrutscht, habe ich mir noch eine Bagsmart-Tasche gekauft, die genau in den TaRuSa hineinpasst. So ist alles bei der Übernachtung und auch Unterwegs schön griffbereit.





Grüße
Falcone

tom_s Online




Beiträge: 5.999

11.05.2019 16:58
#20 RE: Bagster TaRuSa Antworten

Schick und ordentlich aufgeräumt, brav.
(Oder war das nur fürs Foto?



Gruß
Thomas

Falcone Online




Beiträge: 112.500

11.05.2019 17:15
#21 RE: Bagster TaRuSa Antworten

Ne, liegt immer so griffbereit im Regal.

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

11.05.2019 19:25
#22 RE: Bagster TaRuSa Antworten

Hat der Tom Tom keinen Wecker?

Wie Rückständig!

Gruß,
Mattes

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.05.2019 00:27
#23 RE: Bagster TaRuSa Antworten

Zitat
...liegt immer so griffbereit im Regal.


...und die Vi-a-Gras sind im G-Heim-Fach, gell ???

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2
Gabelfedern  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz