Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.926 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 15.016

05.05.2019 18:38
#16 Verabschiedung Antworten

tach

Zitat von Serpel im Beitrag #14
Raus hier!



sprach der bmw kaputtfahrer....

machs gut mol, auf dass du mit dem 4 rad genauso viel spass hast wie mit der weh...

gas

mappen




Mol Offline




Beiträge: 503

09.05.2019 10:41
#17 RE: Verabschiedung Antworten

Ich danke euch für die netten Worte. Klar werde ich ab und an vorbeischauen.

Fritz Schlatter Offline



Beiträge: 173

09.05.2019 16:29
#18 RE: Verabschiedung Antworten

Auch ich bin vor kurzem diesen Weg gegangen die Gesundheit machte auch bei mir nicht mehr mit.
Wünsche dir alles gute machen wir das beste daraus und geniessen das Motorrad Rentner Leben!
Mit freundschaftlichen Grüssen
Fritz Schlatter aus der Schweiz

Mol Offline




Beiträge: 503

27.05.2019 16:35
#19 RE: Verabschiedung Antworten

Wen es interessiert: das ist meine Ehemalige. Wahnsinnspreis, viel mehr habe ich 2005 für die Neumaschine auch nicht gezahlt.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai..._medium=android

mappen Offline




Beiträge: 15.016

29.05.2019 10:38
#20  Verabschiedung Antworten

tach

strammer aufruf, ob er gezahlt wird ist eine andere frage....

gas

mappen




Mol Offline




Beiträge: 503

29.05.2019 15:09
#21 RE: Verabschiedung Antworten

4200 hab ich gekriegt ....fand ich schon viel als Händler-Ankaufpreis. Inkl Abholung in ca 600 KM Entfernung. Dazu Gewährleistung, Puffer für neue Reifen und Handeln des Käufers, eigentlich muss er ja mit dem hohen Prris reingehen .... aber marktgerecht ist der sicher nicht. Wahrscheinlich hat er mir einfach zu viel gezahlt 😁

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz