Zitat von Maggi im Beitrag #23Hört sich an wie ein Arzneimittel.
Für diese Farmalobbi hört sich eigentlich immer alles an wie ein Arzneimittel. Benzin, Kopter, Reifen.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Zitat...Ich find’s schade, dass wir nie wieder Reifendiskussionen haben werden.
Ach was, die kommt schon mal wieder !
Spätestens wenn der Grau-Bündener mal wieder ein paar Neue aufziehen wird. Dann wird er uns kundtun, dass die "Alten" ach so Scheisse waren, im Vergleich zu den "Neuen"......
Und was ich sagen wollte: Ich finde den S20 einen ganz hervorragenden Reifen. Was mir besonders gut gefällt, ist die Lenkpräzision. Das gefürchtete "doppelte Einlenken" entfällt beim S20 komplett. Und wie ich mal geschrieben habe, ist das für mich das Kriterium schlechthin für einen guten Reifen.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Ich bekomme den S20 einfach nicht auf die Felge von der W. Den kaufe ich nie wieder! Der liegt hier jetzt rum und Falconette hat eine Vogeltränke draus gebaut.