Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.576 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Ralf84 Offline




Beiträge: 15

27.02.2019 12:08
W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

W-Treffen in der schönen Schweiz!!

Hallo liebe W-Freunde

Wir veranstalten am 8. Juni 2019 ein grosses W-Treffen in Gretzenbach / Solothurn.


Es wird Nominierungen geben für die weiteste Anreise, den höchster Kilometerstand und natürlich den schönsten Umbau!
Die Sieger der jeweiligen Kategorie werden prämiert.

Es wird auch noch eine kleine kurvige Ausfahrt geben um die Gegend zu geniessen!

Wir sind noch auf der Suche nach einer Rock n' Roll-Band die für gute Unterhaltung sorgen würde.

Für das leibliche Wohl wird der Grill auf Vollgas gedreht...

Diverse Kawasaki Händler aus der Schweiz präsentieren Ihre schönsten Umbauten sowie weitere Neuheiten aus der Szene (die sind natürlich von der Nominierung ausgeschlossen).


Unsere Veranstaltung steigt:


Wann: 8. Juni 2019 ab 9.00Uhr

WO: Im Grund 28 in 5014 Gretzenbach (Schweiz)
ca. 10 Minuten von der Autobahn A1 (Ausfahrt Aarau-West / Kölliken)

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch!!

reinholdK Offline




Beiträge: 873

28.02.2019 09:16
#2 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Könnte ich mir vorstellen, aber wer ist "wir"??

Gruss Reinhold (Basel)

sirius Offline




Beiträge: 11

01.03.2019 11:48
#3 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Habs mir mal vorgemerkt, danke!

@Reinhold: Aufgrund der Adresse dürfte "wir" das hier bedeuten:
https://www.gooddrive.ch/de/

LG Bruno

reinholdK Offline




Beiträge: 873

01.03.2019 13:36
#4 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Wenn man die homepage anclickt ist aber kein Zusammenhang mit "W" zu erkennen. Die richten sich doch eher an HD und andere US-bikes.

Gruss Reinhold

Ralf84 Offline




Beiträge: 15

01.03.2019 21:41
#5 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Hallo Reinhold

Ich bin wie alle im Forum ein W-Fan und auch Fahrer (seit 2006 mit meiner 1999 W650) und habe auch mein Hobby zum Beruf gemacht mein Kollege und ich haben eine W650 und eine W800. Wir machen das Treffen aus Begeisterung für die Maschine und wollen natürlich viele der W Indizierten Kennenlernen.

Liebe Grüsse Ralf

Ralf84 Offline




Beiträge: 15

01.03.2019 21:50
#6 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Sorry Reinhold war zu schnell mit dem Abschicken der Nachricht...

es ist richtig das die Firma GoodDrive eher Harley und US Bikes (Fahrzeug bau) sowie Trikes, Zubehör und Bekleidung beinhaltet. Aber unser Chef lässt und die Freiheit und Möglichkeiten im Geschäft dies zu Veranstallten da wir da die Infrastruktur haben. (Grill, Lokation, Musik und Ausstellung Möglichkeiten ) weiterhin haben wir Kunden (Kawasaki Händler) die Ihre W für die Ausstellung zur Verfügung stellen.

Gruss Ralf

Donki Offline




Beiträge: 576

01.03.2019 22:43
#7 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Das hört sich doch gut an. Dann lassen wir es da mal krachen! Ich bin dabei

reinholdK Offline




Beiträge: 873

02.03.2019 09:05
#8 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Na dann komm ich doch auch!
Gruss Reinhold

Ralf84 Offline




Beiträge: 15

03.03.2019 21:07
#9 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Hey super ich freue mich auf euch!! Freue mich auch auf eure Geputzten und Polierten W$`s

reinholdK Offline




Beiträge: 873

04.03.2019 10:13
#10 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Dürfen wir auch mit dreckigen kommen?

Gruss Reinhold

Ralf84 Offline




Beiträge: 15

04.03.2019 12:50
#11 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Klar so lange wie mann erkennt das es ne W ist warum nicht !!!! sollt nur nicht so viel dreck sein das alles blockiert

Donki Offline




Beiträge: 576

04.03.2019 17:26
#12 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

... und ich dacht schon, endlich ein Treffen mit Putzservice vor Ort!

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

04.03.2019 17:27
#13 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Dann würde ich auch vorbei schauen und hätte vielleicht die Möglichkeit, auch noch den Pokal für die weiteste Anreise abzugreifen!

Grüße
Brundi

Ralf84 Offline




Beiträge: 15

04.03.2019 19:57
#14 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Meinst du die ? die Nasser als das Motorrad sind, und nach der ganzen Action der Ofen genauso dreckig ist wie vorher? plus delle und Kratzer gratis, die du zu vor nicht hattest (besorge ich !!!)

Ralf84 Offline




Beiträge: 15

04.03.2019 20:08
#15 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Hallo Brundi wär super wen du es schaffst!! Den Pokal würde ich dir auch zu schicken wen du kein platz auf deinem Motorrad hast!!! (oder du machst das wie Marlon Brando)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz