Wir veranstalten am 8. Juni 2019 ein grosses W-Treffen in Gretzenbach / Solothurn.
Es wird Nominierungen geben für die weiteste Anreise, den höchster Kilometerstand und natürlich den schönsten Umbau! Die Sieger der jeweiligen Kategorie werden prämiert.
Es wird auch noch eine kleine kurvige Ausfahrt geben um die Gegend zu geniessen!
Wir sind noch auf der Suche nach einer Rock n' Roll-Band die für gute Unterhaltung sorgen würde.
Für das leibliche Wohl wird der Grill auf Vollgas gedreht...
Diverse Kawasaki Händler aus der Schweiz präsentieren Ihre schönsten Umbauten sowie weitere Neuheiten aus der Szene (die sind natürlich von der Nominierung ausgeschlossen).
Unsere Veranstaltung steigt:
Wann: 8. Juni 2019 ab 9.00Uhr
WO: Im Grund 28 in 5014 Gretzenbach (Schweiz) ca. 10 Minuten von der Autobahn A1 (Ausfahrt Aarau-West / Kölliken)
Ich bin wie alle im Forum ein W-Fan und auch Fahrer (seit 2006 mit meiner 1999 W650) und habe auch mein Hobby zum Beruf gemacht mein Kollege und ich haben eine W650 und eine W800. Wir machen das Treffen aus Begeisterung für die Maschine und wollen natürlich viele der W Indizierten Kennenlernen.
Sorry Reinhold war zu schnell mit dem Abschicken der Nachricht...
es ist richtig das die Firma GoodDrive eher Harley und US Bikes (Fahrzeug bau) sowie Trikes, Zubehör und Bekleidung beinhaltet. Aber unser Chef lässt und die Freiheit und Möglichkeiten im Geschäft dies zu Veranstallten da wir da die Infrastruktur haben. (Grill, Lokation, Musik und Ausstellung Möglichkeiten ) weiterhin haben wir Kunden (Kawasaki Händler) die Ihre W für die Ausstellung zur Verfügung stellen.
Meinst du die ? die Nasser als das Motorrad sind, und nach der ganzen Action der Ofen genauso dreckig ist wie vorher? plus delle und Kratzer gratis, die du zu vor nicht hattest (besorge ich !!!)
Hallo Brundi wär super wen du es schaffst!! Den Pokal würde ich dir auch zu schicken wen du kein platz auf deinem Motorrad hast!!! (oder du machst das wie Marlon Brando)