Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.576 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Ralf84 Offline




Beiträge: 15

27.04.2019 11:14
#16 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Hallo liebe W-Freunde!!
Jetzt ist es nicht mehr so lang bis zum Treffen.
Wir werden über 50 Kawahändler benachrichtigen, die ihre W Umbauten präsentieren werden und natürlich ihre Firma!
Kawasaki Schweiz unterstützt uns mit Freude an diesem Treffen. Sie haben auch die W1 im Museum, die wir vielleicht als Ausstellungsstück bekommen könnten.
Ich hoffe dass viele von euch kommen um das Treffen zu geniessen und zu Fachsimpeln.

Ich halt euch auf dem Laufenden
Gruss Ralf

Ralf84 Offline




Beiträge: 15

28.04.2019 17:05
#17 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

|addpics|p1o-1-326d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GzD_Flyer_Kawasaki_W_Treffen_Juni_2019_A6_01.pdf
sirius Offline




Beiträge: 11

28.04.2019 18:26
#18 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Super! Vielen Dank für das Update Ralf!

Ich werde auf jeden Fall dort aufkreuzen.

Ralf84 Offline




Beiträge: 15

28.04.2019 18:46
#19 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Super ich freu mich auf dich

quad62 Offline




Beiträge: 522

14.05.2019 18:34
#20 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Soooooo schade... kann leider nicht
Wünsche euch ein tolles Treffen!

Grüsse, Louis

www.heizeisen.ch

Börni Offline




Beiträge: 26

03.06.2019 19:10
#21 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Hallo Ralf,
wie sieht es den mit Übernachtungsmöglichkeiten aus kann man da auf der Wiese nebenan Zelten?

schöne Grüße Börni

Ralf84 Offline




Beiträge: 15

04.06.2019 19:36
#22 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Hallo Börni ich klär das ab !!! Gib dir Morgen Bescheid Gruss Ralf

sirius Offline




Beiträge: 11

05.06.2019 00:43
#23 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Mal schauen wie das Wetter wird, aber ich hab fest vor zu kommen!
Um welche Zeit ist es denn am besten?

LG Bruno

Ralf84 Offline




Beiträge: 15

06.06.2019 17:07
#24 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Hey Börin Sorry das ich mich jetzt erst melde ! Also bei uns um die Ecke gibt's einen Campingplatz !Ich zeige ihn dir (er ist nicht im Internet) Gruss Ralf

Wambo Offline




Beiträge: 2.738

09.06.2019 10:03
#25 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Der gestrige Besuch bei unseren eidgenössischen Nachbarn, hat Spaß gemacht.

Es gab einiges zu sehen in der Ausstellung.



Gentleman und Amanda, diesmal mit eigener W, waren auch da.



Die erste dürfte einigen hier bekannt sein. Es war sehr schön, einige Schweizer und süddeutsche W`ler (wieder)getroffen zu haben.



Monika, jetzt musst Du tapfer sein, ich bekam nämlich den Pokal der weitesten Anreise. Danke dafür!



Herzlichen Dank an Ralf und Crew, es war sehr nett bei Euch!

sirius Offline




Beiträge: 11

09.06.2019 10:10
#26 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Einen herzlichen Dank auch von meiner Seite an die Organisatoren! War das erste Mal an einem W-Treffen und sicher nicht das letzte Mal ;-)

Liebe Grüsse
Bruno

reinholdK Offline




Beiträge: 898

09.06.2019 13:48
#27 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Ja, war ein cooles Treffen, schön Stefan, Amanda und Michi mal wieder zu treffen.
Vielen Dank an Ralph für die Organisation und die schöne kleine Ausstellung. Ist ja nicht mein Ding, aber ich bewundere die Leute schon, die ihre Töffs so liebe- und geschmackvoll herrichten können. Hoffentlich traut sich Ralph noch mal an diese W- Treffen-Organisation. Ich glaube, er war etwas enttäuscht, weil nicht mehr gekommen sind. Aber dadurch konnte ich den Preis für die 2.weiteste Anfahrt einheimsen. .
Gruss Reinhold

Brundi Offline



Beiträge: 33.265

10.06.2019 20:20
#28 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #25
Monika, jetzt musst Du tapfer sein, ich bekam nämlich den Pokal der weitesten Anreise.
Er sei dir von Herzen gegönnt, Wambo!!
Beim anderen Schweizer W-Treffen bin ich aber auf alle Fälle vor Ort und vielleicht trifft man dort den einen oder anderen W-Fahrer, der jetzt Gretzenbach war.

Grüße
Brundi

Ralf84 Offline




Beiträge: 15

10.06.2019 21:12
#29 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Hey liebe Freunde ich dank euch für euren Besuch und es hat spass gemacht mit euch ein paar tolle Stunden zu verbringen und zu Fachsimpeln !!mir ist auch aufgefallen das es bei den w Fahrern auch so verrückte gibt wie bei den Harley Fahrer Voll toll ich hoffe auch das die W gemeinschafft wächst und das das Moped nicht so schnell verschwindet!!! ich wärde schauen ob Wir es nächstes Jahr noch mals mache werden .ich halt euch auf dem laufen. Gruss Ralf


Und noch mals danke das ihr gekommen seit, Ihr wart voll Symphytisch

Friedo Offline




Beiträge: 3.457

10.06.2019 21:17
#30 RE: W-Treffen in Gretzenbach / Schweiz Antworten

Ich konnte ja leider nicht, sonst wäre ich gerne mit Ahmet zusammen gefahren!

LG
Friedo

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz